Kennt jemand diesen Marienkäfer?
Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume!
Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Pippi-Lotta Offline
Kennt jemand diesen Marienkäfer?
Hallo! Wir haben von unseren Haus-Vorbesitzern einen hübschen Marienkäfer auf Rollen mit übernommen.
Kennt jemand so einen? Ich habe inzwischen von einer Frau auf dem Flohmarkt erfahren, dass der wohl von Steiff und handgefertigt ist, es ist aber kein Schild oder Stempel dran zu sehen...sie hatten ebenfalls einen und wollte diesen für 95 Euro verkaufen.
Wir wollen unseren nicht verkaufen, aber ich wüsste doch gerne ein bisschen was darüber...Kann mir jemand mehr verraten?
Hier ist das gute Stück:
Kennt jemand so einen? Ich habe inzwischen von einer Frau auf dem Flohmarkt erfahren, dass der wohl von Steiff und handgefertigt ist, es ist aber kein Schild oder Stempel dran zu sehen...sie hatten ebenfalls einen und wollte diesen für 95 Euro verkaufen.
Wir wollen unseren nicht verkaufen, aber ich wüsste doch gerne ein bisschen was darüber...Kann mir jemand mehr verraten?
Hier ist das gute Stück:
- rw Verified Offline
- Experte
Hallo,
es hat lange gedauert, doch habe ich endlich etwas gefunden vielleicht ist es der selbe. Schau hier mal rein, es gibt leider kein Bild zu sehen doch ist die Beschreibung sehr gut.
[Gäste sehen keine Links] -
Freundliche Grüsse
rw
es hat lange gedauert, doch habe ich endlich etwas gefunden vielleicht ist es der selbe. Schau hier mal rein, es gibt leider kein Bild zu sehen doch ist die Beschreibung sehr gut.
[Gäste sehen keine Links] -
Freundliche Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Wer kennt diesen Maler, bzw. kennt die Signatur?
Antworten: 2von Shynaa » » in Bilder und Gemälde 🖼️ - 2 Antworten
- 839 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox
-
-
-
- 10 Antworten
- 1011 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von marker
-
-
-
alte Silber Tabatiere - wer kennt die Punzen
Antworten: 2von deichgeissbock » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎 - 2 Antworten
- 404 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von deichgeissbock
-
-
-
Altes Aquarell: Wer (er)kennt den/die Künstler*in?
Antworten: 6von Eselsbrückenbauer » » in Bilder und Gemälde 🖼️ - 6 Antworten
- 484 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eselsbrückenbauer
-
-
-
- 0 Antworten
- 444 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chaosfee
-