3 Schildkrötpuppen
Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume!
Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Emma Offline
3 Schildkrötpuppen
ich habe Heute 3 Schildkrötpuppen von einer alten Dame geschenkt bekommen.Vielleicht weiß jemand ob sie bereits einen Wert haben und evt. wieviel.
Links,die größte ist 40 cm groß und trägt die Nummer 1,die mittlere trägt die Nummer 25 1/2,ist ca. 26 cm groß und die Rechte ist die Nummer 17,17 cm groß.Wär ja toll wenn ich was über die 3 erfahren könnte
Links,die größte ist 40 cm groß und trägt die Nummer 1,die mittlere trägt die Nummer 25 1/2,ist ca. 26 cm groß und die Rechte ist die Nummer 17,17 cm groß.Wär ja toll wenn ich was über die 3 erfahren könnte
- rw Verified Offline
- Experte
Hallo Emma,
was ich von dem Bild erkennen kann sieht die erste aus wie Erika und die zweite wie Hans, bin mir aber nicht ganz sicher. Die Kleine habe ich nicht finden können. Doch da Du die Puppen zum vergleichen hast, schau doch mal hier rein. Es gibt 690 Puppen zu sehen.
[Gäste sehen keine Links]
Grüsse
rw
was ich von dem Bild erkennen kann sieht die erste aus wie Erika und die zweite wie Hans, bin mir aber nicht ganz sicher. Die Kleine habe ich nicht finden können. Doch da Du die Puppen zum vergleichen hast, schau doch mal hier rein. Es gibt 690 Puppen zu sehen.
[Gäste sehen keine Links]
Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!