Moin,
begrüße Dich im Forum
bin mir da nicht so ganz sicher mit der Einordnung und die folgende Info kommt definitiv unter Vorbehalt: es könnte sich um Infinity Instruments handeln... die haben wohl mehrere Logos (etwas älter der Schriftzug, neu das Männeken, ITC ) vgl. da
[Gäste sehen keine Links]
Wenn das zuträfe, dann ist das vermutlich der
[Gäste sehen keine Links] - ein Großhändler... wo die Uhren produziert werden, ob JP oder CN oder ...??? Um das zu überprüfen, müsstest Du mal ins Werk schauen, ob Du eine Nummer o.ä. findest und ggf. da anfragen.
An schwarzen Onyx in der Größe würde ich bei Deiner Uhr nicht so ganz glauben wollen... ausschließen kann man das von Bildern aber auch nicht... schwarzes Glas vielleicht? oder ein spezieller Kunststoff? Material von Photos her bestimmen... kaum eine Chance. Sollte obige Vermutung aber zutreffen, würde Stein ev. den preislichen Rahmen sprengen.
Das ist sicherlich ein sehr ausgefallenes, dekoratives und ansprechend designtes Stück... hat was... nur direkt auf Deine Fragen würde ich dazu nichts sagen wollen, da das mit dem Hersteller/Material nicht wirklich klar ist und auch ich kein direkt vergleichbares Teil gesehen hab... nur etwas ähnlich Ungewöhnliches da
[Gäste sehen keine Links]
*Pikki*