Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

2 kl Schildkrötpuppen und andere...............

Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume! ✨ Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum! 😊

• Aeracura Offline

2 kl Schildkrötpuppen und andere...............

Beitrag von Aeracura »

Aloha!
Habe 2 kleine Schildkröt Puppen in einer Kinderküche (die ich auf dem Flohmarkt gekauft habe) gefunden. Sie haben die Schildkröte und die 13 auf dem Rücken stehen, sind ca 10 cm groß und tragen ein sehr schlichtes kurzes Kleidchen, eines in gelb, das andere in rot mit jeweils weissem Saum. Ich nehme an, dass sie aus Celluloid sind (Haare ebenfalls). Weiß jemand wie diese Puppen heißen und was sie wert sind?
Desweiteren war noch eine ca 18 cm gr Puppe im sehr ähnlichen Stil ohne Stempel o.ä. und 2 scheinbar auch sehr alte Minipüppchen (auch kein Stempel) dabei. Ein Foto habe ich leider aktuell nicht, da mein PC spinnt :-(

Vielen lieben Dank !

AC
  • rw Verified Offline
  • Experte

Beitrag von rw Verified »

ohne Bild geht es leider nicht :?

Freundliche Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
Gesperrt
Zurück zu „Antike Puppen und Stofftiere 🧸“