Auerhahn Pagoda Silberbesteck
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberbestecks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine genaue Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- blumenfeld33 Offline
Das Besteck ist leicht satiniert, aber ich würde auch ein Hochglanzmodell nehmen, wenn es denn die richtige Form hat.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Und wenn wir schon beim Thema sind: Ich würde auch noch ein Fischbesteck vom gleichen Modell suchen. Dort bräuchte ich dann mindestens je 6 Stück Fischgabeln / Fischmesser.
Herzlichen Dank für jeden Hinweis /Angebot und frohe Weihnachtstage!
[Gäste sehen keine Links]
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
willkommen im Forum

bin mir da nicht ganz sicher, aber es könnte eventuell ein ehemaliges OKA-Muster sein vgl. mal da https://www.antikundgebraucht.de/oka-13 ... 13866.html
und dort als Beispiel in Silber [Gäste sehen keine Links]
Silber blank [Gäste sehen keine Links]
Ausweichmöglichkeit versilbert https://www.antikundgebraucht.de/oka-13 ... 13871.html
Der Zusammenhang der Firmen auch da [Gäste sehen keine Links] ... vielleicht hilft das, wenn es passen sollte, die Suchmöglichkeiten zu erweitern... bei OKA läuft das unter 131 bzw. 'Pyramide'
Grüße * Pikki
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 970 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MeL Verified
-