Zigarettenschachtelsammler braucht Hilfe
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- cig-collector Offline
Hallo... ich bin mir nicht sicher ob ich hier überhaupt richtig bin. Aber es ist schwer ein Sammlerforum zu finden was mir weiter hilft.
Also ich Sammle Zigarettenschachteln.... aber eher neuere Schachteln und da auch eher SONEREDITIONEN.
Vielleicht kann mir jemand helfen meine Sammlung auszubauen.
Zudem suche ich Schachteln für Firmen, Events, Schachteln für Mitarbeiter und alles was es nie zu kaufen gab.
Ausserdem noch Probeschachteln (3 od. 5 Zigaretten) wo auf der Rückseite Werbung ist
Von Interesse wären aber auch ganze Sammlungen die ich zum tauschen benötige, da mir meine Tauschschachteln ausgehen ich aber allerhand Angebote habe und sie nicht "bedienen" kann.
Es würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Gruß
Also ich Sammle Zigarettenschachteln.... aber eher neuere Schachteln und da auch eher SONEREDITIONEN.
Vielleicht kann mir jemand helfen meine Sammlung auszubauen.
Zudem suche ich Schachteln für Firmen, Events, Schachteln für Mitarbeiter und alles was es nie zu kaufen gab.
Ausserdem noch Probeschachteln (3 od. 5 Zigaretten) wo auf der Rückseite Werbung ist
Von Interesse wären aber auch ganze Sammlungen die ich zum tauschen benötige, da mir meine Tauschschachteln ausgehen ich aber allerhand Angebote habe und sie nicht "bedienen" kann.
Es würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Gruß
- abraham Offline
- erfahrenes Mitglied
cig-collector hat geschrieben:...Aber es ist schwer ein Sammlerforum zu finden was mir weiter hilft.

warum denn, hier findest du eine Sammlung von mehr als 39000 Schachteln, sowie global weiterführende Links zu diesbezüglichen Sammlern
[Gäste sehen keine Links]
Gruß Franz
- cig-collector Offline
Danke für den Tipp Franz..... aber Herbert und ich, wir kennen uns schon was länger 

- Gast Offline
Ich habe bei mir Zuhause original verpackte Marlboro Country Specials Limited Edition Boxen mit jeweils 10 Schachteln aus dem Jahre 2000. Ich habe einmal eine blaue und eine rote Box mit jeweils 10 Schachteln. Die sind alle original verpackt und wurden die letzten Jahrzehnte im Keller lichtdicht gelagert und haben somit einen Zustand, der fast wie neu ist.
Ich selber habe die geerbt und wäre auch bereit die zu verkaufen. Falls du Interesse hast, einfach schreiben.
Ich selber habe die geerbt und wäre auch bereit die zu verkaufen. Falls du Interesse hast, einfach schreiben.
- Mark 9 Offline
- Neuling
Hi, habe eine Spezielle Sammelung, von Bat Schachtel.Auch sehr seltene Schachteln.
Hast Du Mal ne Mailadresse für mich?
Grüße Mark 9
Hast Du Mal ne Mailadresse für mich?
Grüße Mark 9
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 26 Antworten
- 7660 Zugriffe