Hoj,
tja, hatte auf mehr gehofft... aber nun ja... was ich Dir dazu sagen kann, ist viel und wenig zugleich ...
Die Familie Giner da würde ich mal ausschließen wollen
[Gäste sehen keine Links], ebenso wie Balbino Giner
[Gäste sehen keine Links] und Lorenzo Sanchez Giner
[Gäste sehen keine Links]
Der Name Giner findet sich im Wesentlichen (im Zusammenhang mit Malern / Gemälden) noch in Spanien, schwerpunktmäßig da auch im Bereich Valencia / Godella Im Folgenden die Namen, die ich gefunden und auf die Signatur/den Malstil hin angeschaut habe... also kann ich Dir erstmal nur aufschreiben, wer es nicht ist/sein kann
Carlos Giner - Luis Giner Bueno - F. Javier Giner Bueno (Sohn von Giner Valls und Bruder von Giner Bueno) - J. L. Giner - Vicente Giner - A. Giner - Eugenio (Eugeni) Giner - Elias Giner - C. Giner - Francisco Giner - F. Giner
Nicht im www nachweisen waren Signaturen von Vicente Castellano Giner (*1927), Jose L. Giner (1900-? /J.L. ??), Fernando Giner
Das Vorstehende muss aber noch lange nicht vollständig sein...
Da das Bild zwar auf den ersten Blick ordentlich gemalt ausschaut, man online auf Basis von Photos die Qualität auch nicht wirklich beurteilen kann, müsstest Du das in real mal wem zeigen... auch ob das jüngeren Datums oder ein altes Bild in neuem Rahmen ist, nicht.
Daher und mangels Vergleichsmöglichkeiten (kein weiteres Bild mit nur diesem einen Namen irgendwo gefunden) kann ich da auch keinerlei Einschätzung geben...
*Pikki*