Kennt jemand das Bild oder den Maler?
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- DerKünstler Offline
- aktives Mitglied
Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte.
Das mit den 512 KB:
Das Forum hier erlaubt nur Bilder mit einer maximalen Größe von 512 KB hochzuladen. Wenn ich versuche größere Bilder hochzuladen steht da, dass die maximale Größe überschritten wurde. Und das macht es schwer Bilder hochzuladen, die eine gewisse Qualität aufweisen. Gibt es da die Möglichkeit das irgendwie zu umgehen?
Das mit den 512 KB:
Das Forum hier erlaubt nur Bilder mit einer maximalen Größe von 512 KB hochzuladen. Wenn ich versuche größere Bilder hochzuladen steht da, dass die maximale Größe überschritten wurde. Und das macht es schwer Bilder hochzuladen, die eine gewisse Qualität aufweisen. Gibt es da die Möglichkeit das irgendwie zu umgehen?
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
test
>> • Bild zum Beitrag hinzufügen / Add image to post
(externer Bilderdienst, für Gäste nicht sichtbar)<<
859 KB
Bild gelöscht
rup
test 2 mit der Dialogbox >>Das Attachment ist zu groß.
Maximale Größe: 512 KB>>
jaaaa... natürlich, wenn Du das Dingen nimmst - das geht tatsächlich nicht - hatte das auch nie ausprobiert, nehme immer den Link direkt unter dem Textfeld...
*Pikki*
>> • Bild zum Beitrag hinzufügen / Add image to post
(externer Bilderdienst, für Gäste nicht sichtbar)<<
859 KB
Bild gelöscht
rup
test 2 mit der Dialogbox >>Das Attachment ist zu groß.
Maximale Größe: 512 KB>>
jaaaa... natürlich, wenn Du das Dingen nimmst - das geht tatsächlich nicht - hatte das auch nie ausprobiert, nehme immer den Link direkt unter dem Textfeld...
*Pikki*
- DerKünstler Offline
- aktives Mitglied
- DerKünstler Offline
- aktives Mitglied
- Pikki Mee Offline
- DerKünstler Offline
- aktives Mitglied
Ich bin über die Seite auf ihn gestoßen und habe vermutet, dass es aufgrund von Sitges ist, aber ich täusche mich wahrscheinlich, denn die Unterschriften sehen auch anders aus. Leider kann man sie nicht vergrößern (nur gegen Monetas):
[Gäste sehen keine Links]
Das mit dem M. spricht auch gegen ihn.
Aber interessant ist, dass ich hier in der Gegend über Ebay Kleinanzeigen einen gefunden habe der auch ein Werk von Ferrer hat. Habe ihn angeschrieben aber er konnte leider auch nichts zum Künstler sagen. Die einzige AUssage war, dass wir noch einige Werke finden sollten um eine Ausstellung zu machen - das ist doch mal eine Aussage
Das mit dem M. spricht auch gegen ihn.
Aber interessant ist, dass ich hier in der Gegend über Ebay Kleinanzeigen einen gefunden habe der auch ein Werk von Ferrer hat. Habe ihn angeschrieben aber er konnte leider auch nichts zum Künstler sagen. Die einzige AUssage war, dass wir noch einige Werke finden sollten um eine Ausstellung zu machen - das ist doch mal eine Aussage

-
- lins Offline
- Pikki Mee Offline
... na ja - ob Català oder Spanisch, egal, ich kann beides nicht, aber lesen und verstehen geht schon 8)
aber: Fehlanzeige - Signatur zum Vergleich hier
und aber auch: das mit dem weiteren Bild ist ultracool
Vielleicht doch mal 'ne Mail an das Museum in Sitges schicken, vielleicht wissen die was...
*Pikki*
aber: Fehlanzeige - Signatur zum Vergleich hier
und aber auch: das mit dem weiteren Bild ist ultracool

Vielleicht doch mal 'ne Mail an das Museum in Sitges schicken, vielleicht wissen die was...
*Pikki*
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 378 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kunstbanause
-