... eigentlich sind es Kuchenteller, soviel hab ich inzwischen rausbekommen - es soll aber wohl keine Tassen gegeben haben. Nur - da die Glasur völlig intakt ist, möchte ich, dass das so bleibt, Benutzen & Abwaschen nicht mehr - nur noch Deko.sind ja eher Zierteller
*P*