Suche nach dekornamen
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Sartre99 Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Suche nach dekornamen
mit Terrinen, aber obwohl die Griffe sehr prägnant sind, nirgends gefunden. Weder in den Büchern noch im Netz
- Sartre99 Offline
-
- nux Offline
Suche nach dekornamen
waah - jo, sieht so aus. Aber das Modell? die geschnecklerten Knäufe hab ich zwar schonmal irgendwo gesehen, aber - vllt. fällt mir anderwann noch was dazu ein
NB... Kleinanzeigen mit der neuerdings überall zwischenspuckenden/überlagernden Werbung bringen das Ganze dort langsam hart an der Grenze der noch-Benutzbarkeit. Soll da was verkauft werden oder Leutz gleich zu Temoooh geschickt? und wenn man kein Chrome laden möchte, darf man bald überhaupt noch mit was anderem hin? und wenn man Chrome schon hat, warum sieht man die Ads trotzdem noch? usw. usw.
- Sartre99 Offline
-
- nux Offline
Suche nach dekornamen
ich leider schon, seit ca. 10 Tagen, und das trotz allerlei Blockern - next step ist wahrscheinlich, dass man ohne mit einem Konto angemeldet zu sein, goo nicht mehr wird nutzen können oder ohne App gar nicht mehr einkaufen :grimacing:
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Ich suche einen Goldschmied (Johann Eduard Julius Köhler)
von Dickdan007 » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎 - 8 Antworten
- 756 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dickdan007
-
-
-
- 7 Antworten
- 355 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-