Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Glas-Relief von Mats Jonasson

Dreidimensionale Kunstwerke zum Leben erwecken! ✨ Hier treffen sich Sammler und Liebhaber von Skulpturen und Plastiken aus allen Epochen und Stilrichtungen. Ob antike Büsten, moderne Figuren oder abstrakte Formen – tausche dich mit anderen Kunstbegeisterten aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Welt der dreidimensionalen Kunst!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Pontikaki Verified Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Glas-Relief von Mats Jonasson

Beitrag von Pontikaki Verified »

nux hat geschrieben: Donnerstag 29. Dezember 2022, 18:49 Du hast oder hattest doch einen Beruf, müsstest auch eine ganze Reihe Bürosachen machen...
Ja schon, aber ich durfte die letzten 25 Jahre immer in der Kemenate sitzen und Schmücker schmieden und der Gemahl
hatte sich ums buchhalterische, behördliche, elektronische & Co gekümmert. Erschwernis erregend kam hinzu, daß wir in
Frankreich und Griechenland lebten...also hab ich mich um nix gekümmert. Gibt Tage da bereu ich's :disappointed_relieved:
Merci quand même.
SCHMUCK MACHT KUNST TRAGBAR
Marion Ongyert - Goldschmiedin/Elfenbeinschnitzerin -
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Relief aus Kupfer oder Bronze
      von Elias » » in Diverses 🗃️
    • 0 Antworten
    • 420 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Elias