Hallo ich habe was gefunden was meinem Krug ähnlich ist sieh dies "Vintage 1955 German Stein Hunters Farewell Pewter Lid" mal sehen ob du es auch so siehst!
Reservistenkrug Ulanen Regiment von Katzler
Entdecke die faszinierende Welt der Keramik!
Hier dreht sich alles um alte und antike Keramikobjekte – von geschichtsträchtigen Gefäßen und Figuren über kunstvolle Fliesen und Kacheln bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Keramikliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Keramikkunst!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Keramikobjekte bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Keramikobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Keramikobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- MeinSchatz23 Offline
- Neuling
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
hab jetzt geguckt - der da? [Gäste sehen keine Links] - der ist schon noch etwas anders, im Muster der Bordüre und hat auch nur eine. Was ähnlich zu sein scheint, ist schon die Machart an sich und dass die Nummer unter dem Griff ist. Aber mehr Aufschluss gibt der so auch nicht her und weder zu der Nummer oder vergleichbarer 'Indizien' des Deinigen hab ich auch nichts auftun können. Passe.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 2026 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
-
-