Modell gesucht Gebrüder Köberlin 800er
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberbestecks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine genaue Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Schellebub Offline
- aktives Mitglied
Modell gesucht Gebrüder Köberlin 800er
Ich habe mit meinem Fotoapparat mein Besteck auf meinem Katalog liegend fotografiert.
Die Fotos im Katalog hat ein Anderer gemacht, daher wurden sie auch vom Administrator gelöscht. Weitere Gedankenspiele sind obsolet.
Im übrigen habe ich die AGB dieses Forums gelesen und gestehe dem Administrator und Financier dieser Seiten zu, auch ohne juristisches Gutachten Dinge zu löschen, die Ihm nicht gesetzeskonform erscheinen.
Beste Grüße Schellebub
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 382 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von silberfreund
-