Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Modell gesucht Gebrüder Köberlin 800er

Tafelkultur mit Stil! ✨ In diesem Forum dreht sich alles um Silberbesteck. Egal ob du Sammler, Liebhaber oder einfach nur auf der Suche nach dem passenden Besteck für deine Tafel bist – hier bist du genau richtig! 🍽️

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberbestecks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.

Wertbestimmung:

Beachte bitte, dass eine genaue Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.

Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.

So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum! 😊

• Schellebub Offline
  • aktives Mitglied

Modell gesucht Gebrüder Köberlin 800er

Beitrag von Schellebub »

Guten Tag, ich hatte mich gar nicht über das Löschen beschwert, da Sie, verehrter Marker, nun aber hier einige Überlegungen ins Spiel bringen, die mit vorliegendem Fall nichts zu tun haben, folgende Erklärung.
Ich habe mit meinem Fotoapparat mein Besteck auf meinem Katalog liegend fotografiert.
Die Fotos im Katalog hat ein Anderer gemacht, daher wurden sie auch vom Administrator gelöscht. Weitere Gedankenspiele sind obsolet.
Im übrigen habe ich die AGB dieses Forums gelesen und gestehe dem Administrator und Financier dieser Seiten zu, auch ohne juristisches Gutachten Dinge zu löschen, die Ihm nicht gesetzeskonform erscheinen.
Beste Grüße Schellebub
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Silberlöffel Richard Köberlin, Alter bestimmbar?
      von Sara2853 » » in Silberbesteck 🥄
    • 1 Antworten
    • 382 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von silberfreund
    • Unklare Silberpunze - Richard Köberlin?
      von Silberfranky » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎
    • 0 Antworten
    • 69 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Silberfranky
    • Mokkalöffel 800 Hersteller/Modell gesucht
      von Schellebub » » in Silberbesteck 🥄
    • 1 Antworten
    • 2288 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • Singer Nähmaschine Modell gesucht
      von Daniel123 » » in Andere Geräte 🕹️
    • 1 Antworten