Genau das wollte ich damit sagenMax Schrank hat geschrieben: ↑Samstag 24. November 2018, 13:04 Heißt das, Schloss und Schaniere sind nicht original?

Sperrmüll ist er deswegen natürlich nicht. Ist doch ein schönes Möbelstück.
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
Genau das wollte ich damit sagenMax Schrank hat geschrieben: ↑Samstag 24. November 2018, 13:04 Heißt das, Schloss und Schaniere sind nicht original?
Da muss ich dir widersprechen. Unverkäuflich oder gar wertlos ist der Schrank nicht und mehr als hundert Euro wirst du bei einem ehrlichen Inserat dafür allemal bekommen.Max Schrank hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. November 2018, 05:12 Es hätte mich gefreut dafür noch ein paar hundert Euro zu bekommen, aber so wie ich die Sache nun bewerte ist der Schrank doch eher unverkäuflich.