Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt
Bitte für jedes Bild nach dem Hochladen -Im Beitrag anzeigen- anklicken. Danke vorab.

Der Einstieg in das Sammeln von Antiquitäten

Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

• nostalgiker Online
  • erfahrenes Mitglied

Der Einstieg in das Sammeln von Antiquitäten

Beitrag von nostalgiker »

AndreZ hat geschrieben: Donnerstag 25. September 2025, 14:21 sie ist wie ein kleines Kind. Sie erzählt viel ausgedachtes. Wenn die KI nichts Richtiges findet erzählt sie dir totalen Blödsinn. Aber nett Verpackt.
Hallo, ich hoffe das war nicht auf meinen von Dir beantworteten Beitrag bezogen, gerne bin ich bereit etwaige Zweifel zu widerlegen (in einem anderen Thema... zum Sammeln als solches), denn das hier war von Anfang an vergi...!
Zum Thema KI usw mag ich mich hier garnicht äußeren, damit wird die Menschheit insgesamt noch genug Probleme (ja auch Gutes) zu tun haben.
Danke auch nux, die Lage zeitnah zu erkennen.
Gruß

Ok Nachtrag (Auszug von unserem letzten Klassentreffen.. insbesondere die Wimpel gehören zur Heimatsammlung) welche schon früh begann.. 🙂
20250925_175050.webp
20250925_175050.webp (155.6 KiB) 15 mal betrachtet
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Antiquitäten? Ich bin überfragt.
      von Maibaum » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 6 Antworten
    • 332 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Schmidtchen
    • Antiquitäten & Fälschungen
      von Pontikaki Verified » » in Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡
    • 8 Antworten
    • 4257 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
Zurück zu „Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡“