2x Schiffe
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Davana7 Offline
2x Schiffe
Ich habe ein Museum in Den Haag angeschrieben und Ihnen ein paar Foto's zukommen lassen.
[Gäste sehen keine Links]
Sie besitzen 5 Gemälde von dem besagten Künstler, wäre mal interessant was sie dazu sagen...
Melde mich mal wenn ich was höre.
Sie besitzen 5 Gemälde von dem besagten Künstler, wäre mal interessant was sie dazu sagen...
Melde mich mal wenn ich was höre.
- Davana7 Offline
2x Schiffe
Machen wir aus den 2 Schiffen mal 3 Schiffe.
Habe da mal was mitgebracht
Habe da mal was mitgebracht

- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
2x Schiffe
Hi,
grrr
... weißt Du, was ich meine?
*P*
grrr

*P*
-
- lins Offline
2x Schiffe
Hi Davana,
das könnte das Motiv des Bildes sein: ein mit Heu beladenes Kanalboot
C. van Gulik könnte der Maler heißen.
Ich habe vorerst mal nur das Bild von ihm gefunden
Erst mal
Gruß Lins
das könnte das Motiv des Bildes sein: ein mit Heu beladenes Kanalboot
C. van Gulik könnte der Maler heißen.
Ich habe vorerst mal nur das Bild von ihm gefunden
Erst mal
Gruß Lins
- Pikki Mee Offline
2x Schiffe
och menno... ich würde trotzdem erneut vorschlagen, einen separaten Thread aufzumachen... zu den einigen van Guliks gäbe es vielleicht etwas mehr zu sagen
*Pikki*
*Pikki*
- Davana7 Offline
2x Schiffe
Guten Morgen Zusammen,
@Pikki was meintest du mit grrrr. Sollte es ein separater Thread sein? Wenn ja sorry, ich wollte es nur um die Schiffe erweitern. Hoffe Du bist mir nicht böse....
Soll ich einen Admin anschreiben?
Hatte erstmal 4 Buchstaben gelesen bei der Signatur. Ist wieder mal ein schönes Rätzel.
@Pikki was meintest du mit grrrr. Sollte es ein separater Thread sein? Wenn ja sorry, ich wollte es nur um die Schiffe erweitern. Hoffe Du bist mir nicht böse....

Soll ich einen Admin anschreiben?
Hatte erstmal 4 Buchstaben gelesen bei der Signatur. Ist wieder mal ein schönes Rätzel.

- Davana7 Offline
2x Schiffe
Ich habe gerade einen weiteren van Gulik gefunden.
Was haltet Ihr von dem Kandidaten?
Gruß Davana
Was haltet Ihr von dem Kandidaten?
Gruß Davana
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-