boah was für ein tolles Möbelstück. An den Bildern kann man sich gar nicht satt sehen.
Aber nach der Ernüchterung kommt die spannende Frage:
Hast du die Geheimfächer schon gefunden und was war drin?

Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- das fühlt sich bei mir aber zwischendurch auch so an - was meinst du, wie oft ich bei dem Teil schon einen halben Nervenzusammenbruch hatte !Gelegenheitssammler hat geschrieben: ↑Dienstag 15. Dezember 2020, 12:33 Bei mir geraten Holzmöbel leider immer in eine diffuse Gefährdungslage
Klar, gefunden hab ich die schnell; es sind nur zwei Geheimfächer eingebaut und die waren ohne Inhalt. Gestern abend hab ich den hier entdeckt. Erst war ich etwas neidisch, aber inzwischen bin ich doch froh, so etwas nicht in meinem Sekretär instandsetzen zu müssen- was für ein Puzzel :upside_down_face: ...[Gäste sehen keine Links].
Inzwischen sehen die Schlösser so aus und mit der Stricknadel lassen sich auch einige Teile des Innenlebens bewegen, hurra :relaxed:
Für uns bleibt eigentlich nur eines zu tun....nämlich Dir eine Goldmedaille zu verleihen! :medal: