Da ich wieder ein paar tolle Stücke aus meinem Elternhaus habe, mache ich mich Stück für Stück darüber schlau.
Ich habe einen Künstler schon findne können, August Schlüter und sein Werk. Könnt Ihr mir dazu noch genaueres sagen, ob es eine Geschichte hat oder einen speziellen Wert? Ich habe in Ateliers und bei Ebay, gewaltige Unterschiede der Preise gefunden ':) _____
Dieses Bild ist eins meiner Lieblingsbilder aus meiner Kindheit, aber leider finde ich dazu in keinem Verzeichnis wer der Künstler sein könnte. Alle Informationen über dieses Bild sind mit meiner Familie gegangen. Ich habe alles versucht zu entziffern, aber unter dem evtl. Namen "Prisata" etc. findet man leider nichts. Ist es möglich mehr herauszufinden? ____
Und nun zu meinem grössten Problem
Warum Signieren Künstler Ihr Bild so, dass man nichts lesen kann. Es ist ein wirklich schönes Bild, aber leider bleibt wohl der kleine Zettel auf der Rückseite leer... Ich weiss nicht wie ich unter den Millionen Bildern in dieser Art den richtigen Künstler finden soll. Wer kann mir ohne sich grosse Mühen zu machen Helfen?