Alte chanelgeldbörse wert?
Hier dreht sich alles um antike Textilien wie Tischdecken, Servietten, Spitzen, Stickereien und vieles mehr.
Egal ob du Sammler, Liebhaber oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Mitgliedern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte antiker Textilien! 
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Tipps und Erfahrungen zur Pflege und Restaurierung antiker Textilien.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. die Abmessungen und die Herkunft
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- xuxu50 Offline
Alte chanelgeldbörse wert?
Hallo
habe diese alte Chanelgeldbörse aus einem Nachlass bekommen.
kann mir vielleicht mal jemand sagen wieviel die ungefähr wert ist?
danke im vorraus.
habe diese alte Chanelgeldbörse aus einem Nachlass bekommen.
kann mir vielleicht mal jemand sagen wieviel die ungefähr wert ist?
danke im vorraus.
- carstenhh Offline
In meinen Augen ist das ein Fake. Diese Unsitte, dass man als Kunde noch bezahlen muss, um als Litfasssäule für einen Hersteller durch die Gegend zu laufen, gibt es erst seit ein paar Jahrzehnten. Und da war das Logo immer ohne Serifen.
Auch wenn man mal in Google nach alten Bildern sucht aus der Zeit als Kunden noch Kunden waren und Litasssäulen Litfasssäulen - da ist zumindest der Chanel-Schriftzug immer ohne Serifen. Das Logo taucht auf alten Bildern überhaupt nicht auf.
Meiner Meinung nach taucht das Portemonnaie nur zum Rumprollen. Sowas schenkt(e) der Manni seiner Uschi.
Auch wenn man mal in Google nach alten Bildern sucht aus der Zeit als Kunden noch Kunden waren und Litasssäulen Litfasssäulen - da ist zumindest der Chanel-Schriftzug immer ohne Serifen. Das Logo taucht auf alten Bildern überhaupt nicht auf.
Meiner Meinung nach taucht das Portemonnaie nur zum Rumprollen. Sowas schenkt(e) der Manni seiner Uschi.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 2121 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ALPINAB5
-
-