Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

"Upcyceln" einer Waschkommode

Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel! 🕰️ Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!

Forumsregeln

Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:

Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Gast Offline

Beitrag von Gast »

Das wird von einer Spedition gemacht - oder der Kunde holt sich sein Möbel selbst ab. Mit Marmorplatte habe ich bisher noch nie Glück gehabt - die Dinger brechen einfach viel zu leicht.
Corian oder anverwandte Materialien für Neuanfertigungen - und wenn der Kunde eine Granitplatte in der Küche, Bad wünscht darf das der Steinmetz anfertigen und einbauen. Ich mache da gar nichts mehr.
Ist auf Dauer billiger :slightly_smiling_face:
  • gerümpel Offline
  • Scheinexperte für alles

Beitrag von gerümpel »

Ich lach mich schlapp!
Harry, wir brauchen den Wagen! Sofort!
[Gäste sehen keine Links]
Gruß Gerümpel

"The ball I threw, while playing in the park, has not yet reached the ground." (Dylan Thomas)
  • Gast Offline

Beitrag von Gast »

Jeder so wie er kann - mein Händchen für Marmor ist nicht so gut - dafür kann ich verglaste Sachen, Bilderrahmen usw. bestens und ohne Beschädigungen transportieren.

Bei den bisher transportierten Sachen will ich eine vorherige Beschädigung, Rissbildung nicht ausschliessen, wer weiss schon genau wie der Zustand beim Kauf, Abtransport vorher war.
  • gerümpel Offline
  • Scheinexperte für alles

Beitrag von gerümpel »

3rd gardenman hat geschrieben: Dienstag 26. Februar 2019, 13:28 dafür kann ich verglaste Sachen, Bilderrahmen usw. bestens und ohne Beschädigungen transportieren.
Echt klasse! Da muss man erst mal drauf kommen!😆
Gruß Gerümpel

"The ball I threw, while playing in the park, has not yet reached the ground." (Dylan Thomas)
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Waschtisch bzw Waschkommode mit Marmorplatte
      von dematerialisierer » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 3 Antworten
    • 1559 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von dematerialisierer
Zurück zu „Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️“