ich mach selten was vom smarty aus, aber auch wenn, dann kommt die Meldung genauso. Nur, wenn ich recht erinnere, muss man auswählen was tun - menno

Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
ich mach selten was vom smarty aus, aber auch wenn, dann kommt die Meldung genauso. Nur, wenn ich recht erinnere, muss man auswählen was tun - menno
nein nicht nur mit Mobil Geräten.
Nein, die vollständige Abnahme des Schellackes ist tatsächlich nicht notwendig aber diese Abdrücke empfinde ich nicht als charmant anzuschauen :') wenn sich Nvntivs schon die Mühe macht die fehlenden Furnierstücke einzusetzen dann sollten diese Abdrücke die das Gesamtbild zerstören auch weg...das müsste doch nur an diesen Stellen auszugleichen sein. Wenn ich das Photo auf der ersten Seite von der ganzen Aufsatzkommode anschaue, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das diese so dunkel wie die Partie unter den Beschlägen war, die Maserung ist kaum sichtbar...ist es nicht möglich das es eine chemische Reaktion gegeben hat zwischen dem Metall und Holz??
Da muss ich dir leider widersprechen, liebe Renée, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das ganze Möbel die Farbe hatte, die nun unter den Beschlägen sichtbar wird.
Ja es ist gut möglich... könnte Rubin Schellack gewesen sein...wie auch immer die Aufsatzkommode könnte mit nur ein paar Ausbesserungen ein noch schöneres Möbel werden..ich finde eigentlich nur die fehlenden Furnierteile und diese dunkleren Stellen störend ansonsten Top