Guten Morgen zusammen
Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?
Forumsregeln
Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.
So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!
Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
Guten Morgen zusammen
Ich glaube er mag die Katzen auch ...
- el tesoro Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Guten Morgen zusammen
ja ja, siiiicher :') so ein bisschen Katzenscheuchen gefällt den meisten Hunden...
Alle Bewertungen und Einschätzungen sind meine persönliche Meinung und ohne Garantie oder Gewähr
- Finderin Offline
- aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen
@ reas Grace sieht gesund und putzmunter aus! Toll, dass du sie raus lässt das genießt sie sicher sehr.
Meine Evelyn ist kaum noch vor die Tür zu bekommen, es ist ihr zu kalt und zu eklig. Fressen will sie aber die ganze Zeit und so speckt sie im Winter immer dermaßen auf, dass sie wie ein Eisbär aussieht. Wir haben überall Katzenklappen eingebaut, da kann sie selbst entscheiden was sie braucht. Gerade braucht sie nur den Schaukelstuhl
raus geht's nur zum Klogang. Ansonsten ist abhängen angesagt und ab und zu springt sie mir aus dem Hinterhalt ans Bein um mir mitzuteilen, dass es ihr langweilig ist oder sie will schon wieder was zu fressen. Faules glückliches Vieh!
@Ralph das Hundi kann schon sehr süß gucken!
Meine Evelyn ist kaum noch vor die Tür zu bekommen, es ist ihr zu kalt und zu eklig. Fressen will sie aber die ganze Zeit und so speckt sie im Winter immer dermaßen auf, dass sie wie ein Eisbär aussieht. Wir haben überall Katzenklappen eingebaut, da kann sie selbst entscheiden was sie braucht. Gerade braucht sie nur den Schaukelstuhl

@Ralph das Hundi kann schon sehr süß gucken!
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
Guten Morgen zusammen
das nutzt er auch gern aus :') :')
- reas Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Guten Morgen zusammen
in der Tat gibt es Ähnlichkeit...schön das Dein Sohn auch wie die Mama auf Tiere achtet!
@rup Dein hübscher Hund schaut unschuldig, denke aber das ist Schauspielerei vom feinsten :')
Ja natürlich aber wie eine echte Lady mag sie ohne Begleitung gar nicht in den Garten ':) Irgendwie eigenartig, habe nicht so die Erfahrung mit Katzen, war eher ein Hundefan und Hundebesitzerin
- mia_sl Offline
Guten Morgen zusammen
Ooooh, als langjährige Katzenbesitzerin ( im Moment leider keine mehr) kann ich dir versichern, das wird sich ziemlich schnell ändern. Sie wird dich um den Finger wickeln....

Erinnert mich auch meinen Bruder, ausgewiesener Hundefan.....bis die zugelaufene Katze auftauchte....
Dann war es nur Moppel hier, Moppel da.... Hat sich mitten in der Nacht aus dem Bett gequält, weil Herr Moppel rein oder raus wollte.....
Tcha, wie sagt man so schön..? Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal....
Zuletzt geändert von mia_sl am Sonntag 28. Oktober 2018, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Gast Offline
Guten Morgen zusammen
...
aha - nur ist mein Greiff nicht so ganz verträglich mit Katzen, sind für ihn Spielzeuge die übers Grundstück gejagdt werden können - und dooferweise dann ratz-fatz im Baum verschwinden. Oder aufs Dach klettern... ':)

aha - nur ist mein Greiff nicht so ganz verträglich mit Katzen, sind für ihn Spielzeuge die übers Grundstück gejagdt werden können - und dooferweise dann ratz-fatz im Baum verschwinden. Oder aufs Dach klettern... ':)
- Finderin Offline
- aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen
Jetzt hab ich meine Stallkatzen auch mal alle auf einem Haufen erwischt! Auf dem einen Foto ist im Hintergrund noch die Katzenfalle zu sehen, der Kater muss nämlich noch Kastriert werden. Das Langhaarteil ist eigentlich die Katze der Hofbesitzer. Sie ist aber auch etwas vernachlässigt und kommt zu mir zum Fressen. Schon von weitem hören sie mein Auto, dann kommen sie angerannt und miauen ganz doll
und ich muss schnell die Futterdosen aufmachen! Sie verputzen ca. 16 Dosen pro Woche...ich sag ja, sie fressen mit die Haare vom Kopf....Meine Ponys beim Brei fressen mach ich auch noch dazu, der Vollständigkeit halber.