Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Uniform aus dem 2ten Weltkrieg

Hier treffen sich Sammler, Historiker und Interessierte, um sich über alle Bereiche der Militärgeschichte auszutauschen. Egal ob du dich für Uniformen, Orden, Waffen, Ausrüstung, Dokumente, Fotos oder andere Militaria begeisterst – in diesem Forum bist du genau richtig!

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Militaria.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
Keine verbotenen Gegenstände/Symbole: Die Darstellung von verfassungsfeindlichen Symbolen oder Gegenständen ist verboten.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

• hauskind Offline

Uniform aus dem 2ten Weltkrieg

Beitrag von hauskind »

Sehr geehrte User,

ich habe vor kurzem unseren Dachboden entrümpelt und entdeckte einige Uniformen, die meinem Opa gehörten. Ich möchte fragen ob jemand weiß, was dies genau für eine Uniform ist und ob diese neben dem geschichtlichen Wert auch einen materiellen Wert hat. Gibt es Leute die sowas kaufen und wenn ja in welchem Bereich.
Frage nur aus reinem Interesse und hoffe auf Antwort.

MFG Hauskind

Bilder wurden gelöscht. Bilder mit HK dürfen nicht eingestellt werden..

Moderator
rw
  • aviatikus Offline

Beitrag von aviatikus »

Hallo Hauskind,

bin langjähriger Samler von militärischen Gegenständen. Hätte eventuell Interesse an den Uniformen. Schicke mir doch einmal ein paar Bilder, dann kann ich Dir auch etwas zu den Uniformen und dem ungefähren Wert sagen. Antwort bitte unter jodolsan@aol.com

hauskind, hauskind,
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Altes Glasdia 2. Weltkrieg - Welche Uniformen?
      von gabiwild » » in Fotos 📸
    • 2 Antworten
    • 2511 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Lord Vetinari
Zurück zu „Militaria allgemein 🛡️“