Guten Morgen zusammen
Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?
Forumsregeln
Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.
So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!
Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.
- P.Porter Offline
- aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen
Schönen Abend. Morgens nie Zeit. Aber Grüße kann man ja auch am Abend verschicken. 

Gruß
Philipp
Philipp
- reas Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Guten Morgen zusammen
Dir auch einen schönen Abend Philipp!
Zu den anderen, eure Tiere sind wunderschön und es freut mich sehr wenn jemand auch nur ein Tier rettet. Hut ab vor @el tesoro und @Finderin, das was ihr leistet machen nicht sehr viele Menschen!
Da wir jahrelang keine Haustiere hatten unterstützten wir eine Tierorganisation. Unsere Grace hat etwas schwierigen Start bei uns da sie seit Tagen unter Durchfall leidet. Waren heute beim Tierarzt, kostete 100€ und haben keine Diagnose da ich noch das Kot über drei Tage sammeln darf ':) aber die Tierärztin meinte das es eine echte kroatische Kämpfer-Katze ist
Zu den anderen, eure Tiere sind wunderschön und es freut mich sehr wenn jemand auch nur ein Tier rettet. Hut ab vor @el tesoro und @Finderin, das was ihr leistet machen nicht sehr viele Menschen!
Da wir jahrelang keine Haustiere hatten unterstützten wir eine Tierorganisation. Unsere Grace hat etwas schwierigen Start bei uns da sie seit Tagen unter Durchfall leidet. Waren heute beim Tierarzt, kostete 100€ und haben keine Diagnose da ich noch das Kot über drei Tage sammeln darf ':) aber die Tierärztin meinte das es eine echte kroatische Kämpfer-Katze ist

- Finderin Offline
- aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen
Ich kann mich @reas nur anschließen, das sind alles ganz goldige Tiere! In den südlichen Ländern ist das Tierleid viel sichtbarer als hier....
Jetzt will ich meine Schnuffis auch zeigen!
Meine Pferde Hera (Anglo-Araber 20Jahre, sie ist nicht gerettet), Bobby (ca. 32 Jahre, Mini-Shetlandpony, einäugig und nur 86cm hoch) und Chilli (29Jahre, Welsh-Dartmoorpony) und meine Katze Evelyn (5Jahre).
Meine Ponys müssen 3x am Tag mit Brei aus Heucobs gefüttert werden, die Zähne sind so runter, dass sie sonst sofort verhungern würden. Ansonsten sind sie fit und erfreuen sich ihres Lebens!
@reas, ich hoffe, Grace geht es bald besser!
Jetzt will ich meine Schnuffis auch zeigen!
Meine Pferde Hera (Anglo-Araber 20Jahre, sie ist nicht gerettet), Bobby (ca. 32 Jahre, Mini-Shetlandpony, einäugig und nur 86cm hoch) und Chilli (29Jahre, Welsh-Dartmoorpony) und meine Katze Evelyn (5Jahre).
Meine Ponys müssen 3x am Tag mit Brei aus Heucobs gefüttert werden, die Zähne sind so runter, dass sie sonst sofort verhungern würden. Ansonsten sind sie fit und erfreuen sich ihres Lebens!
@reas, ich hoffe, Grace geht es bald besser!
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
Guten Morgen zusammen
Weimaraner ist vom Aussehen nicht so weit weg, wobei die deutlich schlanker sind und meist noch längere Ohren haben. Es ist ein schwarzer Labrador ...
- Gast Offline
Guten Morgen zusammen
Gut, dann muss ich noch ein wenig üben beim Erkennen der Hunderassen... 
- reas Offline
Guten Morgen zusammen
Hi,
der Grace geht es besser, so kuscheln wir zwei abends auf dem Sofa, eigentlich liegt sie immer auf mir
der Grace geht es besser, so kuscheln wir zwei abends auf dem Sofa, eigentlich liegt sie immer auf mir
- reas Offline
Guten Morgen zusammen
Hi,
mittlerweile darf die Grace auch in den Garten und benimmt sich dabei auch sehr gut, wundert sich aber die letzten Tage über das kalte Wetter, ist sie nicht gewohnt
Liebe Grüße an Eure Haustiere :*
mittlerweile darf die Grace auch in den Garten und benimmt sich dabei auch sehr gut, wundert sich aber die letzten Tage über das kalte Wetter, ist sie nicht gewohnt
Liebe Grüße an Eure Haustiere :*
- el tesoro Offline
Guten Morgen zusammen
wunderschönes Tier, deine Grace.
So ein ähnliches Exemplar hatten wir auch in der Familie
Das Foto zeigt die ausgesetzten Katzen-Geschwister, eins davon hatte mein Sohn adoptiert
So ein ähnliches Exemplar hatten wir auch in der Familie
Das Foto zeigt die ausgesetzten Katzen-Geschwister, eins davon hatte mein Sohn adoptiert
Alle Bewertungen und Einschätzungen sind meine persönliche Meinung und ohne Garantie oder Gewähr