Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Guten Morgen zusammen

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Emmi Offline
  • erfahrenes Mitglied

Guten Morgen zusammen

Beitrag von Emmi »

Jaaa..., ich möchte Dich, liebe reas, auf dem Balkon sehen, nach erwartetem Besuch Ausschau haltend. Die Dienerschaft huscht durchs Haus und hält alles blitzeblank. Schwere Vorhänge schützen die Möbel vor dem Sonnenlicht. Wasser und Zitronenlimonade stehen in Karaffen schon bereit. Nur Gläser müssen schnell noch geholt werden... War das ein Gutshaus? Wie sieht es drumherum aus?

Grüße

Emmi
  • reas Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Guten Morgen zusammen

Beitrag von reas »

Emmi hat geschrieben: Freitag 14. September 2018, 12:46 War das ein Gutshaus? Wie sieht es drumherum aus?
Das war ein Ferienhaus einer italienischen Familie. Es gibt Nebengebäude im vorderen Bereich und eine Kapelle hinterm Haus.
Würde mich gerne selber auf dem Balkon sehen liebe Emmi, vor allem aber gefällt mir die Vorstellung wie die Dienerschaft alles sauber hält :grin: könnte ich gut momentan gebrauchen da ich mich zur Zeit um kleines Kätzchen kümmere das wir von der Insel mitbrachten denn es war dort auf sich alleine gestellt. Es war eine lange und anstrengende Reise für sie und muss sich erst mal hier eingewöhnen.
Darf ich vorstellen, das ist Grace!
20180925_213128.jpg
20180925_213128.jpg (88.76 KiB) 614 mal betrachtet
20180914_190059.jpg
20180914_190059.jpg (294.29 KiB) 614 mal betrachtet
  • Finderin Offline
  • aktives Mitglied

Guten Morgen zusammen

Beitrag von Finderin »

Hallo liebe reas, oh wie schön, dass du dem süßen Kätzchen ein neues Zuhause gibst! :heart_eyes:
Mein größtes Hobby sind meine geretteten Tiere, ich habe auch eine Streunerkatze und versorge schon seit 16 Jahren die wilden Katzen (momentan 4Stück) auf dem Bauernhof auf dem meine ebenfalls geretteten Pferdchen stehen.
Die Viecher fressen mir die Haare vom Kopf aber mein Herz hängt an ihnen! Deshalb hole ich auch die Möbel vom Sperrmüll, für mehr reicht die Kohle nicht! :')
Ganz viel Spaß mit der süßen Grace wünsche ich dir! Und ich würde mich über einen weiteren Bericht freuen!
Herzliche Grüße
Finderin
  • Gast Offline

Guten Morgen zusammen

Beitrag von Gast »

Hallo,

eine nette Katze hast Du da gefunden - mein GSP würde sich nur zu gerne darum kümmern... Greiff macht seinem Namen alle Ehre und ist ständig auf der Suche nach fremden Eindringlingen in seinem Revier.
So wird auch die Besuchskatze in hellem Beige-Zimtfarbig Getigert nur zu gerne verjagdt...
WMF s-collection 011.JPG
WMF s-collection 016.JPG
widmann silver 061.JPG
  • rup Verified Offline
  • Site Admin

Guten Morgen zusammen

Beitrag von rup Verified »

wenn es schon so tierlieb wird, dann zeige ich Euch auch unseren "Nachwuchs". Er ist jetzt 14 Wochen alt und fühlt sich wohl bei uns ...
IMG_20180927_180333.jpg
  • contius Offline

Guten Morgen zusammen

Beitrag von contius »

Moin allerseits.
  • Gast Offline

Guten Morgen zusammen

Beitrag von Gast »

Moin rup,

und was ist das für eine Rasse Dein neuer Hund ?
  • el tesoro Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Guten Morgen zusammen

Beitrag von el tesoro »

wie süss, wir lieben alle Tiere :heart_eyes:
Unsere stammen alle aus dem Müllcontainer, der Strasse und der Tötungsstation - weggeworfene Lebewesen, die Tierheime quellen über, die können nichts mehr aufnehmen :cold_sweat: - wir geben auch ein kleines Vermögen dafür aus...gut, dass die Kinder aus dem Haus sind und sich selbst versorgen können :')

LEUTE, KAUFT KEINE TIERE, TIERE EIGNEN SICH AUCH NICHT ALS WEIHNACHTSGESCHENK., NEHMT DIE WEGGGEWORFENEN UND AUSGESETZTEN TIERE BEI EUCH AUF. SIE SIND ALLE DURCH DIESES UNRECHT UND DEN VERLUST IHRER FAMILIE, SCHWER TRAUMATISIERT UND DANKEN ES EUCH LEBENSLANG.
IMG-20160409-WA0000.jpeg
20180130_155146.jpg
20180806_164737.jpg
20180130_155124.jpg
IMG-20180406-WA0005.jpg
Zuletzt geändert von el tesoro am Freitag 28. September 2018, 10:41, insgesamt 5-mal geändert.
Alle Bewertungen und Einschätzungen sind meine persönliche Meinung und ohne Garantie oder Gewähr
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“