Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Guten Morgen zusammen

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• rup Verified Offline
  • Site Admin

Guten Morgen zusammen

Beitrag von rup Verified »

mia_sl hat geschrieben: Freitag 13. Juli 2018, 12:45 Wie mach ich das bitte rückgängig, Admin???
habe ich eben korrigiert ...
  • mia_sl Offline

Guten Morgen zusammen

Beitrag von mia_sl »

Super, vielen Dank, lieber Admin!! :slightly_smiling_face:
  • Gast Offline

Guten Morgen zusammen

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zur nachmittäglichen Stunde.... >:)
  • rw Verified Offline
  • Experte

Guten Morgen zusammen

Beitrag von rw Verified »

Da es zu spät für ein Guten-Morgen- Gruss ist wünsche ich hier allen einen gemütlichen Abend.

Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
  • rw Verified Offline
  • Experte

Guten Morgen zusammen

Hi Helga,
wir haben ähnliche Beschwerden über das Wetter Helga. Momentan haben wir Tag für Tag endlosen heißen, klebrigen Wetter ohne Regen in Sicht. Es lässt mich fast wünschen, dass ich zurück in Vancouver bin, wo Regen eine Lebensweise ist. Ich sage fast, aber nicht ganz, seit ich mich an den alten Witz über diese Stadt erinnere: Was nennst du 2 nasse Tage in Vancouver? Antwort: Ein Wochenende! :slight_frown:

FG
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
  • Gast Offline

Guten Morgen zusammen

Beitrag von Gast »

Hach, endlich wieder Regen zu haben haben war während meiner Zeit in Kalifornien sehr begehrenswert - ich bin oft für ein WE nach Vancouver geflogen und habe dort fast europäische Kultur erleben können. INKLUSIVE Regen :grin:
  • rw Verified Offline
  • Experte

Guten Morgen zusammen

Vieles hat sich in Vancouver verändert, nur das Wetter nicht :grinning:
  • Vlavili Offline

Guten Morgen zusammen

Beitrag von Vlavili »

Guten Morgen;-) Seit längerem mal wieder hier... >:) Hat sich ja ein bisserl verändert! Hübsch aufgemöbelt :heart_eyes:
Eigentlich wollte ich ja heute mal ausschlafen... aber ich hab vergessen den Wecker auszuschalten :( aber alles hat sein Gutes, dann werd ich halt heute mal wieder aufn Flohmarkt gehen...
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“