Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt
Bitte für jedes Bild nach dem Hochladen -Im Beitrag anzeigen- anklicken. Danke vorab.

Blechspielzeug Katze

Tauch ein in die faszinierende Welt des Spielzeugs! 🌈 In diesem Forum dreht sich alles um Spielzeug-Raritäten, Kuriositäten und besondere Schätze, die in keine der anderen Kategorien passen. ✨

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema sonstiges Spielzeug.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von sonstigem Spielzeug.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Spielzeugs sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

• lins Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Blechspielzeug Katze

Beitrag von lins »

Hi zusammen,
das meinte ich mit Seitwärtsrolle :)
[Gäste sehen keine Links]
So würde die dann auch mit der Maus aus Hong Kong spielen.
Und so sahen MamaMaus und MiniMaus aus
[Gäste sehen keine Links]
(Beitrag zur "Me too" Diskussion: Auf PapaMaus habe ich hier mal verzichtet, weil ich Frauen und Alliteration mag). :)
Grüße
Lins
Anzeige / Eigenwerbung Werbung für das Buch HALDENFEUER

Wenn die Vergangenheit dunkle Geheimnisse verbirgt... ein Thriller aus dem Ruhrpott

Du bist hier, weil du die Geschichten liebst, die alte Dinge erzählen. Aber was, wenn eine Geschichte aus der Vergangenheit noch nicht zu Ende ist? Mein Thriller "HALDENFEUER" ist eine solche Geschichte aus dem Ruhrgebiet, in der alte Schuld wieder zum Leben erwacht und die Vergangenheit eine blutige Spur in die Gegenwart zieht. Für alle, die es lieben, in die Abgründe der Vergangenheit zu blicken. Du tauchst in eine Welt ein, in der ein müder Kommissar aus Dortmund und ein getriebener Lokalreporter an ihre Grenzen stoßen, weil ihr Gegner die Regeln von Logik und Wahnsinn neu schreibt. Es ist eine düstere Jagd, perfekt für lange Herbstabende. Fängt als Krimi an und wird schnell zum Thriller.

Euer Ralph (rup)

Jetzt auf Amazon entdecken → als Taschenbuch, Kindle eBook oder auch mit Kindle Unlimited Unterstützt mich, unterstützt Euer Lieblingsforum ... 👍
  • pacwoman Offline
  • aktives Mitglied

Blechspielzeug Katze

Beitrag von pacwoman »

Meine Bekannte würde alle gern verkaufen, was sollte sie mindestens verlangen?
  • Gast Offline

Blechspielzeug Katze

Beitrag von Gast »

lins hat geschrieben: Auf PapaMaus habe ich hier mal verzichtet, weil ich Frauen und Alliteration mag
Dann ist aber MamaMaus nicht ganz richtig gekleidet: Da sie eine Art Rock oder Hose trägt sollte auch ein Oberteil dazu getragen werden - das ist eher PapaMaus mit seinem Junior.

Bei mir steht die Figur und ich kenne nur die Bezeichnung Mäuserich mit Sohn für die Figur... ;-)
  • gerümpel Offline
  • Scheinexperte für alles

Blechspielzeug Katze

Beitrag von gerümpel »

3rd gardenman hat geschrieben:Bei mir steht die Figur und ich kenne nur die Bezeichnung Mäuserich mit Sohn für die Figur... ;-)
Zeig doch mal 'n Bild! ;-)
Gruß Gerümpel

"The ball I threw, while playing in the park, has not yet reached the ground." (Dylan Thomas)
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Blechspielzeug - 2 Lkw Blech mit Kunststoff - JAPAN
      von NOH123 » » in Modellautos 🚗
    • 2 Antworten
    • 2345 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von NOH123
    • Zwei Bären oder eine Katze und ein Bär aus Nachlass
      von Paretz » » in Antike Puppen und Stofftiere 🧸
    • 4 Antworten
    • 1821 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Bärbelchen
    • Neuling mit Null Ahnung. Figur Mädchen mit Katze "Eigenthum R. Carli Cassel"
      von Schnaufi » » in Skulpturen und Plastiken 🗿
    • 8 Antworten
    • 2225 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Schnaufi
    • Kleine Mohair Katze
      von Tink » » in Antike Puppen und Stofftiere 🧸
    • 2 Antworten
    • 1059 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Tink
    • Stilisierte Figur Frau mit Katze
      von porzellanmaus » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 0 Antworten
    • 368 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von porzellanmaus
    • Katze aus Japan
      von Edit0202 » » in Diverses 🗃️
    • 2 Antworten
    • 261 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Edit0202
Zurück zu „Sonstiges Spielzeug 🧸🎲🎮“
Anzeige / Eigenwerbung Werbung für das Buch HALDENFEUER

Wenn die Vergangenheit dunkle Geheimnisse verbirgt... ein Thriller aus dem Ruhrpott

Du bist hier, weil du die Geschichten liebst, die alte Dinge erzählen. Aber was, wenn eine Geschichte aus der Vergangenheit noch nicht zu Ende ist? Mein Thriller "HALDENFEUER" ist eine solche Geschichte aus dem Ruhrgebiet, in der alte Schuld wieder zum Leben erwacht und die Vergangenheit eine blutige Spur in die Gegenwart zieht. Für alle, die es lieben, in die Abgründe der Vergangenheit zu blicken. Du tauchst in eine Welt ein, in der ein müder Kommissar aus Dortmund und ein getriebener Lokalreporter an ihre Grenzen stoßen, weil ihr Gegner die Regeln von Logik und Wahnsinn neu schreibt. Es ist eine düstere Jagd, perfekt für lange Herbstabende. Fängt als Krimi an und wird schnell zum Thriller.

Euer Ralph (rup)

Jetzt auf Amazon entdecken → als Taschenbuch, Kindle eBook oder auch mit Kindle Unlimited Unterstützt mich, unterstützt Euer Lieblingsforum ... 👍