Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

US Keramik Vase ($ 1,50)

Entdecke die faszinierende Welt der Keramik! ✨ Hier dreht sich alles um alte und antike Keramikobjekte – von geschichtsträchtigen Gefäßen und Figuren über kunstvolle Fliesen und Kacheln bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Keramikliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Keramikkunst!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Keramikobjekte bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Keramikobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Keramikobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• daneman Offline

US Keramik Vase ($ 1,50)

Beitrag von daneman »

hallo,

Ich habe hier wieder eine Vase die mir gefällt und die ich nicht zuordnen kann. Diesmal mit einem Aufkleber.
Bei diesem Stück reizte mich die Suche nach dem Hersteller und Zeit, weil es ein paar Indizien gibt.. -Ich aber inzw aufgegeben habe..
Neben dem Aufkleber findet sich auf der Unterseite noch der Preis ($ 1,57), die Auflage war zweistellig limitiert und in der Vase fand ich ein Stück Kücherolle von Hallmark mit Comic-Katzen drauf (schaut nach 50er Jahre aus).

Der Ton ist hellgrau, die Vase 25cm hoch.

Was das Logo angeht, da konnte ich nichts finden. Ich habe auch nach 3-stelligen Buchstaben-Kombinationen mit C, D und T gesucht..
wobei das T vielleicht auch für einen Anker stehen könnte..

Sie könnte natürlich auch von anderen Dollar-führenden Nationen kommen, wie Kanada..
-gekauft hab ich sie in Wien.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder eine Richtung..

Danke, lg,
Daniel

[Gäste sehen keine Links]

• Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Keramik Vase Beige Signiert mit einem K
      von Uli_58 » » in Keramik 🏺