Guten Tag,
Ich besitze 2 Domtüren die professionell ausgebaut wurden. Kein Teil ist von Holzwürmern befallen oder hat Schäden.
Es tut mir leid das die Türen leicht verstaubt sind.Auf Wünsch würde ich neue Bilder machen, einfach den Wunsch posten.
Maße:
Bogenhöhe :1,28m
Türenbreite:1,00m
Gesamthöhe:2,60m
Nun würde ich gerne ein paar Fachmänner zu Wort lassen;)
Wieviel sind die Türen wert?Kann man sie überhaupt verkaufen?Wenn sie mir ein paar Infos geben könnten wäre ich Ihnen sehr verbunden.
MFG Marson
Zwei Domtüren + Nebentür eines Doms in sehr gutem Zustand
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Martin* Offline
Hallo,
sehr kleine Bilder, aber die Stücke sehen gut verarbeitet aus!
Womöglich sind sie aber keine 100 Jahre alt und so nicht antik.
Entweder in einem ortsansässigen Auktionshaus, oder bei eBa.. mit guten Angaben über die Herkunft und dem Dom, da gehen alte Bauelemente und Sakrales sehr gut!
Über den Wert kann ich keine Angaben machen, aber das hat mal richtig viel Geld gekostet, da gut und massiv verarbeitet, aber da die Türen passend für den Dom angefertigt wurden, dürfte es schwer sein, sie woanders einzusetzen...
Gruss,
Martin
sehr kleine Bilder, aber die Stücke sehen gut verarbeitet aus!
Womöglich sind sie aber keine 100 Jahre alt und so nicht antik.
Entweder in einem ortsansässigen Auktionshaus, oder bei eBa.. mit guten Angaben über die Herkunft und dem Dom, da gehen alte Bauelemente und Sakrales sehr gut!
Über den Wert kann ich keine Angaben machen, aber das hat mal richtig viel Geld gekostet, da gut und massiv verarbeitet, aber da die Türen passend für den Dom angefertigt wurden, dürfte es schwer sein, sie woanders einzusetzen...
Gruss,
Martin
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 554 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lins