Hoj,
danke für die Grüße
schoetti2 hat geschrieben: habe mich im Internet umgeschaut, aber auch nichts Konkretes gefunden ... im Netz geforscht mit fast gleichen Ergebnissen
da habe ich dann was verstanden miß - dachte Du hattest gar nix zum Vergleich gehabt
Das mit der Farbe fällt zwar auf, aber bei Photos bin ich da immer erstmal vorsichtig (kann auch nicht erkennen ob nun 'goldig' oder nicht) ... und Federn und auch Clips könnten getauscht sein...so was kommt gelegentlich vor...
Aber Dein Verdacht könnte auch begründet sein - nehme jetzt erst nur mal den Cervantes - denn ich kann auf Deinen Bildern keine Nummer am oberen Ring erkennen... und die sollte bei neueren Modellen (sogar halbwegs ansehnlichen fakes, wenn auch manchmal nicht sauber) wohl vorhanden sein... vgl. z.B. da
[Gäste sehen keine Links] ...auch der Stern lässt bei Deinem irgendwie vielleicht etwas zu wünschen übrig...
Vllt. da mal dazu schauen?
[Gäste sehen keine Links]
Nur: auch die Nummern oder das Pix im Clip werden nachgeahmt ... hatte heut mittags mit wem drüber gesprochen und der sagte mir was von Infrarot und durchleuchten... hab Dir dann das dazu rausgesucht
[Gäste sehen keine Links] bzw.
[Gäste sehen keine Links] da werden so einige weitere Merkmale auch noch aufgezählt, falls das noch weranders hier mal brauchen könnte ..
schoetti2 hat geschrieben: behalte ich sie in Ehren als Andenken an
Das! ist natürlich die allerbeste Sache, die Dinge so zu sehen
*Pikki*