Guten Tag,
Kann mir jemand etwas zu meiner 800 Silber Schale sagen?
Sie hat die Maße : 11,5 x 3 und hat auf dem Boden eine Miniatur Malerei. Dargestellt ist eine Mutter mit Kindern im Wald beim Holzschlagen.
Verso am Boden Signiert: Lorenzi(?) und beschrieben: Gold &Silber
Gewicht: 107gr.
Es wäre toll wenn mir jemand näheres über meine Silber Schale sagen kann. Alter, Hersteller, Künstler, Herkunft etc.
Kleine 800 Silber Schale mit Miniatur Malerei
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Kleine 800 Silber Schale mit Miniatur Malerei
Moin,
begrüße Dich im Forum
bitte stelle doch von der Schale, Punze(n), der Signatur und der Malerei (in groß) Photos ein. Am besten draußen bei Tageslicht, keine Sonne, ohne Blitz machen; für Großaufnahmen Makromodus oder Textfunktion nutzen, ggf, durch eine Lupe versuchen.
Ohne Bilder, nur von der Beschreibung allein, wird es kaum möglich sein, da was konkret zu sagen...
Solltest Du Hilfe brauchen fürs Bilder hochladen o.ä. , melde Dich.
*Pikki*
begrüße Dich im Forum

bitte stelle doch von der Schale, Punze(n), der Signatur und der Malerei (in groß) Photos ein. Am besten draußen bei Tageslicht, keine Sonne, ohne Blitz machen; für Großaufnahmen Makromodus oder Textfunktion nutzen, ggf, durch eine Lupe versuchen.
Ohne Bilder, nur von der Beschreibung allein, wird es kaum möglich sein, da was konkret zu sagen...
Solltest Du Hilfe brauchen fürs Bilder hochladen o.ä. , melde Dich.
*Pikki*
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 518 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-