Moin,
begrüße Dich im Forum
würdest Du bitte so freundlich sein und den ins Forum integrierten externen Bilderdienst verwenden? so bekommt man die Bilder nicht auf zum Vergrößern... sie werden klein angezeigt (301 x 497 px z.B. die Dose, obwohl Du 720x1280 px hochgeladen hast)
Den Bilderdienst postimage erreichst Du vom Textfeld aus, entweder, indem Du es nochmal editierst oder wenn neu was geschrieben wurde, auf Vorschau gehen, dann ist darunter ein kleiner blau-weißer Button für Bild hinzufügen über postimage.
Erstmal zur zeitliche Einordnung - Verwendung der Marke dürfte 1930-1945 sein.
Wie groß ist das Teil denn? Höhe / Durchmesser
weil, hätte da mal drei zum Vergleich
in weiß
[Gäste sehen keine Links]
auf
in blau
[Gäste sehen keine Links] 156
und wie Deine in rot
bei zweien ist ein Preis dabei; musst Du halt umrechnen ... aber: das sind Preise in Polen - da wird der Hersteller teilweise, mit speziellen Sachen noch gut gehandelt, ähnlich auch in anderen Ländern... ist halt ein eine Geschmacksfrage... in Deutschland findest Du kaum was, und wenn dann wird das hoch angeboten, aber die Erlöse bewegen sich höchstens im unteren zweistelligen Bereich...
Was Händler 'aufrufen' ??? wie meinst Du das? wie angeboten oder angekauft wird

... zum möglichen Handelswert s. vor
Eine andere Dose im Angebot eines Händlers
[Gäste sehen keine Links] ... nur ob das erzielbar ist, wäre für mich eher fraglich.
Zu einer Serie gehörig, weiß nicht, glaube nicht; kann da nicht Passendes dazu orten ... die blaue Dose trägt die gleiche Nummer... möglicherweise also keine Dekor- sondern eine Maler-Nummer... aber für genauere Auskünfte fehlt mir da die Info ... vielleicht weranders hier
*Pikki*
[fade]Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr[/fade]