Horn von Meissen?
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- H.Jan Offline
Horn von Meissen?
ich habe hier von der Firma Meissen(meine ich) ein Horn.
Kann mir bitte jemand über das Alter des Horns etwas sagen und der ungefähre Wert?
Da ich von Porzellan noch keine Ahnung habe.
Danke im Voraus
MFG
Harald
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
- Andrea-nrw Offline
Horn von Meissen?
Deine Bilder sind leider nicht so gut, als dass man daraus wirklich die Formnummer oder Art herauslesen kann.
Habe nach kurzer Suche über Google zu "Meissen 50110" jedoch schon 4 Ergebnisse auffinden können, wo die Art Deiner Vase mit "neue Form" beschrieben sind. Zu welchem Service diese Vase gehört konnte ich nicht herausfinden. Sollte mit den ergänzenden Angaben von mir für Dich aber auch kein Problem darstellen. Zwei davon möchte ich Dir zu Deiner Suche gerne posten.
Zum Einen auf der Seite von Meissen: [Gäste sehen keine Links]
Zum Anderen auf Ebay: [Gäste sehen keine Links]
Hoffe Dir damit geholfen zu haben.
LG Andrea
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 683 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Loewenherz
-
-
-
- 4 Antworten
- 662 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Keksmariechen
-
-
-
- 2 Antworten
- 1326 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MaHuWa
-
-
-
- 6 Antworten
- 3261 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bunte
-
-
-
- 2 Antworten
- 1279 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Koepfchen
-
-
-
Post / Signal / Miltärs - Horn ? Zeitraum ? Bitte um Hilfe falls möglich!
von Binerl66 » » in Diverses 🗃️ - 18 Antworten
- 293 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Binerl66
-