Silberpaste oder so?
Lass dein Silber glänzen!
In diesem Forum dreht sich alles um die Pflege und Reinigung von Silber. Egal ob du Hausmittel bevorzugst oder auf professionelle Reinigungsmethoden setzt – hier findest du wertvolle Tipps und Tricks, um deinen Silberschätzen neuen Glanz zu verleihen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Tipps und Erfahrungen zur Silberpflege.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Sicherheitshinweise: Achtet bei der Silberpflege auf die Sicherheitshinweise der verwendeten Reinigungsmittel.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
-
- Willi Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Beiträge: 1757
- Registriert:Sonntag 3. Januar 2016, 19:52
- Reputation: 3736
Silberpaste oder so?
ENDLICH!!!!!!!!!!!! Habe im September 2016 über eBay.fr einen passenden Glasschirm aus der Zeit gefunden und gekauft. Leider ging dieser irgendwie "verloren", wurde 2x an den Absender zurückgeschickt und ist gestern, nach einer mehrmonatigen Irrfahrt endlich angekommen. Möchte euch die nun fertige Lampe zeigen, mit der ich nun noch mehr Freude habe!
Die Silberpaste ist nun vollkommen ausgehärtet und extrem abriebfest!
Die Silberpaste ist nun vollkommen ausgehärtet und extrem abriebfest!
-
- rup Verified Online
- Site Admin
- Beiträge: 2928
- Registriert:Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
- Reputation: 3149
Silberpaste oder so?
sehr schön .... 
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Beiträge: 2695
- Registriert:Montag 11. Juni 2012, 12:19
- Reputation: 651
Silberpaste oder so?
Richtig gut geworden, sieht klasse aus. 
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- abraham Offline
- erfahrenes Mitglied
- Beiträge: 803
- Registriert:Montag 7. Januar 2013, 08:34
- Reputation: 2115
Silberpaste oder so?
und sag ja nicht, dass der Gashahn zum elektrischen Schalter umfunktioniert wurde
Gruß Franz
-
- Willi Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Beiträge: 1757
- Registriert:Sonntag 3. Januar 2016, 19:52
- Reputation: 3736
Silberpaste oder so?
nein, leider - das war eigentlich mein Vorhaben, ist aber vorerst einmal am Platzproblem in der winzigen Öffnung gescheitert ... aber ich grüble noch!abraham hat geschrieben: und sag ja nicht, dass der Gashahn zum elektrischen Schalter umfunktioniert wurde
- gerümpel Offline
- Scheinexperte für alles
- Beiträge: 1161
- Registriert:Dienstag 27. Januar 2015, 10:10
- Reputation: 4005
Silberpaste oder so?
Wirklich edel! Klasse!
Gruß Gerümpel
"The ball I threw, while playing in the park, has not yet reached the ground." (Dylan Thomas)
"The ball I threw, while playing in the park, has not yet reached the ground." (Dylan Thomas)