Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Grüße zum 1. Advent

Manchmal möchte man einfach mal über etwas anderes reden als Antiquitäten, Militaria oder Trödel. 🤔 Kein Problem! In diesem Forum kannst du dich mit anderen Mitgliedern über alles austauschen, was dich interessiert – ganz egal, ob es zum eigentlichen Thema des Forums passt oder nicht.

Forumsregeln

Damit das "Off Topic"-Forum ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und interessantes "Off Topic"-Forum!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Pikki Mee Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Grüße zum 1. Advent

Beitrag von Pikki Mee »

@timlin - Har du allerede snø ? jeg har kikket på webcam Bergen, men der er ikke noget :roll: .. men også første lys av fire på bakken...

(Es ist grad ein schöner, klarer nächtlicher Ausblick auf die Lichter der Stadt Bergen zu sehen [Gäste sehen keine Links] .. hatte eben mit einem Bekannten dort telefoniert und er wies mich darauf hin) ;-) :)
3rd gardenman hat geschrieben: bis Weihnachten ist noch Fastenzeit
huh?? nach Philippus? oh ooh.. orthodox... aber gerade jetzt ist doch die Leckermäulchenzeit schlechthin... :D ... kann warten bis 1. März 2017 :lol:

*Pikki*
  • Gast Offline

Grüße zum 1. Advent

Beitrag von Gast »

Nö, ich faste zumindest bei der Schokoladenversorgung - erst ab Weihnachten gibts wieder das volle Angebot an Schokolade für mich. Früher habe ich sogar auf Wein und Bier verzichtet.... :oops:
  • reas Offline

Grüße zum 1. Advent

Beitrag von reas »

Wünsche auch allen hier im Forum eine wunderschöne Adventszeit!!!

[Gäste sehen keine Links]
  • reas Offline

Grüße zum 1. Advent

Beitrag von reas »

3rd gardenman hat geschrieben: Nö, ich faste zumindest bei der Schokoladenversorgung
das geht gar nicht :lol:
  • Pikki Mee Offline

Grüße zum 1. Advent

Beitrag von Pikki Mee »

reas hat geschrieben: das geht gar nicht
;-) :lol: ja, eben.. alleine der Adventskalender, der da demnächst wartet 8)
  • Gast Offline

Grüße zum 1. Advent

Beitrag von Gast »

reas hat geschrieben:Wünsche auch allen hier im Forum eine wunderschöne Adventszeit!!!

[Gäste sehen keine Links]

Die Furnierfläche kommt mir so bekannt vor.... :D 8)
  • lokibarbet Offline

Grüße zum 1. Advent

Beitrag von lokibarbet »

vunabend,
ik bün al wedder to laat - man us blieven ja noch 3 solke suenndaag - goode tied wuenscht ja all tohoop lokibarbet
und noch foer wiehnachtsabebend een kort Riemel- ji kuennt ja noch 'n beeten oeven - tied is noch noog
Leeve goode Weiehnachtsmann, luetten Gast buen ich man. Veel beeden kann ik nich Wiehnachtsmann vergeet mi nich
Fuer die "sueddeutsche Fraktion":
ich bin schon wieder mal zu spaet, aber uns bleiben ja noch 3 solche Sonntage - gute Zeit wuenche ich Euch allen.
Und noch fuer Weihnachtsabend ein kurzes Gedicht - Ihr koennt ja noch ein bisschen ueben - Zeit iist nochh genug
Lieber guter Weihnachtsmann, ich bin ja nur ein kleines Kind (in meinem Fall Junge) Viel bitte kann ich nicht - Weihnachtsmann vergiss mich nicht
Zurück zu „Forum: Off Topic – Abseits der ausgetretenen Pfade“