Auktionshaus gesucht
Technik-Schätzekammer!
Hier findest du alles, was dein Sammlerherz begehrt – außerhalb der üblichen Kategorien. Ob kuriose Küchenhelfer, historische Werkzeuge, vergessene Spielzeuge oder ungewöhnliche Apparaturen – tausche dich mit anderen Technik-Enthusiasten aus, bestimme deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu den verschiedenen Geräten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- cktemple Offline
- aktives Mitglied
Auktionshaus gesucht
Guten Morgen alle zusammen,
suche ein Auktionshaus das sich auf technische Antiquitäten spezialisiert. Habe einen Voltmeter der Fa. Langbein-Pfannhauser-Werke AG, Leipzig um 1900. ich habe diesen schätzen lassen und es wurde mir zu einer Auktion geraten.
Liebe Grüße
Katja
Hier mal ein paar Fotos von dem "Schätzchen "
[Gäste sehen keine Links]
suche ein Auktionshaus das sich auf technische Antiquitäten spezialisiert. Habe einen Voltmeter der Fa. Langbein-Pfannhauser-Werke AG, Leipzig um 1900. ich habe diesen schätzen lassen und es wurde mir zu einer Auktion geraten.
Liebe Grüße
Katja
Hier mal ein paar Fotos von dem "Schätzchen "
-
- wa213 Offline
- erfahrenes Mitglied
Auktionshaus gesucht
Hallo,
Wo bist du denn zuhause?
Ich weiß dass das Dorotheum jährlich 2x eine Auktion mit dem Thema Historische wissenschaftliche Instrumente, Modelle und Globen abhält, das wäre eine Möglichkeit, das ist sicher seriös und bekannt, in anderen Sparten hatte ich bereits mit ihnen zu tun und halte sie für empfehlenswert.
[Gäste sehen keine Links] hab ich auf die Schnelle noch im Internet gefunden, habe aber keine Erfahrung damit.
Wer hat dir denn zur Auktion geraten, und hat derjenige nicht auch ein passendes Auktionshaus empfohlen?
Wo bist du denn zuhause?
Ich weiß dass das Dorotheum jährlich 2x eine Auktion mit dem Thema Historische wissenschaftliche Instrumente, Modelle und Globen abhält, das wäre eine Möglichkeit, das ist sicher seriös und bekannt, in anderen Sparten hatte ich bereits mit ihnen zu tun und halte sie für empfehlenswert.
[Gäste sehen keine Links] hab ich auf die Schnelle noch im Internet gefunden, habe aber keine Erfahrung damit.
Wer hat dir denn zur Auktion geraten, und hat derjenige nicht auch ein passendes Auktionshaus empfohlen?
- cktemple Offline
- aktives Mitglied
Auktionshaus gesucht
Danke für die schnelle Antwort. Wohne in Rheinland-Pfalz, da wäre das Köllner Auktionshaus definitiv ne Fahrt wert
- cktemple Offline
- aktives Mitglied
Auktionshaus gesucht
Leider habe ich heute vom Auktionshaus eine Absage bekommen.
"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Voltmeter als Einzelstück in unserem Kundenkreis nicht erfolgversprechend versteigern lässt."
"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Voltmeter als Einzelstück in unserem Kundenkreis nicht erfolgversprechend versteigern lässt."
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Hintergrundinfos zu altem Stuhlset gesucht
von MöbelMarv » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 11 Antworten
- 2615 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MöbelMarv
-
-
-
- 7 Antworten
- 541 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kunstforscher3
-
-