Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Canon 7d

Knipsen wie in alten Zeiten! 📸 Hier treffen sich Sammler und Liebhaber alter Kameras und Fotoapparate. Ob historische Plattenkameras, elegante Spiegelreflexkameras oder kultige Polaroidkameras – tausche dich mit anderen Fotoenthusiasten aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Fotografie!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Kameras bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder der Kamera: Stelle gute Bilder der gesamten Kamera von vorn und von hinten, sowie von oben und unten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Objektiv, Sucher, Typenschild und Seriennummer.
Informationen zur Kamera: Nenne den Hersteller und das Modell der Kamera, falls bekannt.
Zubehör: Wenn vorhanden, zeige auch Bilder von Zubehör wie Objektiven, Blitzgeräten oder Kamerataschen.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deiner Kamera machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Faber Offline

Canon 7d

Beitrag von Faber »

Hi Leute
Kann mir jemand sagen wo ich günstig aber dennoch in gutem Zustand eine Canon 7d finden könnte. Da ich aber jetzt knapp bei Kasse bin, kann es durchaus eine Gebrauchte sein. Muss aber einwandfrei sein. Was auch wichtig ist dass sie nach Hause lieferbar ist da ich ein echter Couchpotato bin :)
LG (und entschuldigung falls ich hier falsch bin)
  • Tilo Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Canon 7d

Beitrag von Tilo »

nene, bist schon richtig hier, da wird dir geholfen
vielleicht kennst du jemanden, der einen Computer mit Internetzugang hat und der vielleicht mal bei ebay oder so schauen kann?
und der kann dann mittels dem sogenannten google recherchieren, ob es heutzutage Dienstleister gibt, die Geldtransfer über Entfernungen übernehmen und obs welche gibt, die eingepackte Gegenstände über große Entfernungen transportieren
ich glaub, da solls was geben
  • Schwab Offline

Canon 7d

Beitrag von Schwab »

:) es ist einfacher jemanden anderen zu fragen als selber zu recherchieren hehehehe
  • Faber Offline

Canon 7d

Beitrag von Faber »

@Schwab ich dachte dass Forums eben da sind um uns die Recherche zu ersparen, aber egal. Ich habe auch ein wenig recherchier und online eine gebrauchte 18 MP gefunden um die 390 Euro, weiß jetzt aber nicht ob sie einwandfrei ist. Habe dem Verkäufer eine PM geschickt und ich hoffe dass alles passen wird. Danke um eure Bemühungen und um eure uneigennützige Hilfe :)
  • Tilo Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Canon 7d

Beitrag von Tilo »

ach soo, dir gings nur darum, einen Link unterzubringen
welch Überraschung
sach das doch gleich
  • rup Verified Offline
  • Site Admin

Canon 7d

Beitrag von rup Verified »

dann mach ich hier mal zu :x