Ich denke, hier gibt es den ein oder anderen, die solche Möbelstücke gern haben
Verkaufe alten Schrank
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- WuLa Offline
Verkaufe alten Schrank
Meine Mutter will ihr altes Möbelstückchen verkaufen, ich weiß aber nicht, wie alt das gute Stück ist(alt auf jeden fall).
- rw Verified Offline
- Experte
- WuLa Offline
okay, dann ist ja alles klar 
ich hab in solchen sachen wenig ahnung, ich würd sie persönlich in modern anstreichen...
aber es gibt sicherlich den ein oder anderen liebhaber, dem das so gefällt 
aber hier meldet sich bis jetzt noch keiner...nützt ebay da was? wieviel ist der schrank eigentlich wert???
LG
ich hab in solchen sachen wenig ahnung, ich würd sie persönlich in modern anstreichen...
aber hier meldet sich bis jetzt noch keiner...nützt ebay da was? wieviel ist der schrank eigentlich wert???
LG
- rw Verified Offline
- Experte
- WuLa Offline
Verkaufe alten Schrank
dankeschöön 
und weiß jemand vielleicht, was dieser spiegel wert ist und von wann der sein könnte???
VLG
und weiß jemand vielleicht, was dieser spiegel wert ist und von wann der sein könnte???
VLG
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 1396 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Rolandum
-