Aktuell muss ich jetzt noch meine Email Adresse bestätigen - dann scheint wohl das Telefon wieder normal zu funktionieren
Ich habe 1998 meinen Vertrag gestartet und bin immer dabei geblieben. Einzig die Umstellung von DM auf Euro hat eine Änderung ergeben - wieso soll ich das jetzt alles wegwerfen? Das ist meine alte Rufnummer und die nutze ich seit über zehn Jahren fürs Geschäft. Mir wurde immer gesagt das eine Änderung eine neue Rufnummer ergeben würde - daher habe ich alle Angebote für Änderungen abgelehnt. Der Vertrag lief halt immer ganz normal weiter - nur mal zwei Monate offline gewesen weil ich 2006 für eine längere Zeit im Tropenkrankenhaus leben durfte. Und da waren Mobile Phones ganz strikt verboten - dafür hatte ich einen Festnetzanschluss. Habe alle mobilen Anrufe auf den Festnetzanschluss umleiten lassen. Hat extrem viel Geld gekostet
Und sonst kann ich damit in Internet gehen (je MB wird eine Gebühr erhoben), meine Anrufe tätigen und bin mobil erreichbar. Mehr muss ja nicht sein, oder?
So - und jetzt ist das Mobile Phone wieder freigeschaltet - die neue PUK wurde angenommen - oder war das die alte Nummer....?
Wird alles für die Zukunft aufgeschrieben und sicher im Safe gelagert - mit USB Sticks habe ich keine gute Erfahrung gemacht. Die fallen oft schon nach wenigen Tagen mit Datenverlust aus - vielleicht wollen die nicht in der Arbeitsjackentasche transportiert werden. Ein Zettel mit den wichtigen Passwörten, PINs und PUKs läßt sich gut im Safe aufbewahren. Und der soll laut Hersteller sogar 45 Minuten feuersicher sein - ohne das die Unterlagen darin verkohlen.