Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Bastel mir eine kleine Retrovitrine

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Kaba Offline

Bastel mir eine kleine Retrovitrine

Beitrag von Kaba »

Nabend,

bin gerade dabei, meine Jugend wiederzuentdecken und da hier ja einige Trödler und Sammler vertreten sind, dachte ich mir ... Fragen kostet ja nichts :)

Bin aktuell dabei nach ein paar Kindheitserinnerungen zu schauen, um eine kleine Retrovitrine zusammenzustellen, mit Dingen, die ich früher gerne hatte. Deshalb die Frage an die Leserschaft... Falls jemand noch alte Masters of the Universe Actionfiguren rumfliegen hat und loswerden möchte, meldet Euch mal :)
  • Pikki Mee Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Pikki Mee »

Hoj,

sehr kuschelige Idee das :D

...die aus den 80ern? oder die neueren von 2002 - selbst hab ich keine, aber ein Bekannter räumt gerade die Sachen seines vor Jahren schon ausgezogenen Sohnes auf und aus, die der nicht mehr wieder möchte - den könnte ich fragen, ob da was dabei ist :wink:

Grüße * Pikki

[fade]https://de.wikipedia.org/wiki/Masters_of_the_Universe[/fade]
  • Kaba Offline

Beitrag von Kaba »

Meine Arbeitskollegen finden es schrullig... aber das bin ich wohl auch... etwas

Die 80er natürlich :)
Ganz so jung bin ich dann doch nicht mehr ;)
  • Pikki Mee Offline

Beitrag von Pikki Mee »

Weh dem der ohne Schrullen ist!
nur glatt, so ohne Kant und Eck?
bleibt keiner daran hängen
rutscht ab und ist dann weg...

Mein Stegreif zum Sonntag :lol:

ok, wenn der aus dem Urlaub zurück ist, frag ich ihn...

*Pikki*

(aber frag mich besser keiner, was ich noch alles aus meiner Kinderzeit habe :wink: )
Zuletzt geändert von Pikki Mee am Sonntag 30. August 2015, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
  • Kaba Offline

Beitrag von Kaba »

Was denn so? :P
  • Pikki Mee Offline

Beitrag von Pikki Mee »

na - Alles [Gäste sehen keine Links]

... und mehr, denn Einiges, was ich früher nicht bekam, hab ich mir dann so mit 30 und danach noch geholt :wink:

*P*
  • Kaba Offline

Beitrag von Kaba »

Kommt mir bekannt vor... nur war es bei mir zuerst der Haustiertick. Zuhaus gabs keine Tiere. Drei Jahre nach meinem Auszug warens mal kurzfristig 150 Vogelspinnen... Jetzt hat es sich etwas eingependelt, auf zwei Katzen, eine Schlange und eine Vogelspinne :)

Dafür jetzt mehr Sammelkram... was andere Probleme mitsich bringt
  • Pikki Mee Offline

Beitrag von Pikki Mee »

1-5-0 ??? uh oh, das waren doch vielleicht 1 oder 2 zuviel... :lol:

Haben die Katzen und die Schlange die denn vertragen? von wegen 'eingependelt' :wink:

Ich sammel' ja nicht wirklich was (sag ich jedenfalls), weil ich eh schon zuviel Kram hab - nur wenn mir was so gefällt und so schön zu den anderen Sachen passt :oops:
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“