Cowboy Kate - Gallery Edition von 1967
Tauch ein in die Welt der Bücher!
Hier dreht sich alles um antike Bücher jeder Art – von literarischen Klassikern über historische Dokumente bis hin zu seltenen Erstausgaben. Egal ob du Sammler, Leseratte oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Buchliebhabern aus, stelle Fragen und entdecke die faszinierende Welt der Literatur!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Bücher.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Büchern.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Buches sowie Detailfotos von Titelseite, Einband und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- ChefChef Offline
Cowboy Kate - Gallery Edition von 1967
Guten Tag!
Ein Freund von mir fand dieses Taschenbuch von 1967 und würde gerne wissen, was es noch an Gebrauchtwert hat. Das Buch wird generell in einem anderen Einband zwischen 50 Euro und 1500 Euro auf Ebay angeboten, doch gibt es für mich gleich wirkende Bücher bereits für 17 Euro bei Amazon. Allerdings ist das Cover des Buches von meinem Freund anders wie die im Internet Angebotenen Bücher, es hat diese 3 Goldenen streifen, siehe Foto, die die anderen Bücher nicht auf dem Cover haben.
Hier ist ein Foto des Buches:
[Gäste sehen keine Links]
Details auf dem Cover:
RG 405 - A BANTAM - GALLERY EDITION
Das Buch wurde 1967 published.
Vielen dank für die Mühe, wenn jemand was genaueres weiss.
Ein Freund von mir fand dieses Taschenbuch von 1967 und würde gerne wissen, was es noch an Gebrauchtwert hat. Das Buch wird generell in einem anderen Einband zwischen 50 Euro und 1500 Euro auf Ebay angeboten, doch gibt es für mich gleich wirkende Bücher bereits für 17 Euro bei Amazon. Allerdings ist das Cover des Buches von meinem Freund anders wie die im Internet Angebotenen Bücher, es hat diese 3 Goldenen streifen, siehe Foto, die die anderen Bücher nicht auf dem Cover haben.
Hier ist ein Foto des Buches:
Details auf dem Cover:
RG 405 - A BANTAM - GALLERY EDITION
Das Buch wurde 1967 published.
Vielen dank für die Mühe, wenn jemand was genaueres weiss.
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Moin,
Beträge wie die o. g. Spitzenpreise beziehen sich auf Angebote für die signierte und limitierte Ausgabe, 1974 sowie auf ein einzelnes Exemplar einer signierten 1965er Erstausgabe.
Abhängig von der Ausgabe lassen sich bei ebay und anderswo finden: gebundene so um 50 €, Taschenbücher preiswerter.
Sucht man nun die Bantam-Ausgabe, findet man entsprechend z. B.
ab 10 - 40 GBP
Leider kein großer Schatz in monetärer Hinsicht, aber immer noch ein schönes Buch für Sammler mit kleinerem Budget - und letztendlich der gleiche Inhalt
Grüße * Pikki
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr
hilfreich ist hier ein Blick in die Bibliographie. Schaut man beim Autor nach, findet man die verschiedenen Ausgaben des Buches bei wiki aufgeführt>>Das Buch wird generell in einem anderen Einband zwischen 50 Euro und 1500 Euro auf Ebay angeboten<<
Beträge wie die o. g. Spitzenpreise beziehen sich auf Angebote für die signierte und limitierte Ausgabe, 1974 sowie auf ein einzelnes Exemplar einer signierten 1965er Erstausgabe.
Abhängig von der Ausgabe lassen sich bei ebay und anderswo finden: gebundene so um 50 €, Taschenbücher preiswerter.
Sucht man nun die Bantam-Ausgabe, findet man entsprechend z. B.
ab 10 - 40 GBP
Leider kein großer Schatz in monetärer Hinsicht, aber immer noch ein schönes Buch für Sammler mit kleinerem Budget - und letztendlich der gleiche Inhalt

Grüße * Pikki
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr