Zum Inhalt
Bitte für jedes Bild nach dem Hochladen -Im Beitrag anzeigen- anklicken. Danke vorab.

Interimsspange von einem (Oberstleutnant),Militärattaché DDR

Hier treffen sich passionierte Sammler, Historiker und Interessierte, um ihr Wissen zu teilen, Fragen zu stellen und sich über ihre Leidenschaft auszutauschen. Egal ob du Anfänger oder erfahrener Sammler bist – hier bist du genau richtig!

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Orden und Ehrenzeichen.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Orden und Ehrenzeichen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Ordens oder Ehrenzeichens sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
Verbotene Symbole: Die Darstellung von verfassungsfeindlichen Symbolen ist verboten.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

  • willi1982 Offline
  • Reputation: 0

Interimsspange von einem (Oberstleutnant),Militärattaché DDR

Beitrag von willi1982 »

Was ist diese Spange ca. Wert und wäre der wert höher wenn ich nachweisen kann das sie von einem Relativ bekannten Oberst ist, Namen möchte ich hier öffentlich nicht nennen aber wen es interessiert gerne per PN.


[Gäste sehen keine Links]

[Gäste sehen keine Links]
  • willi1982 Offline
  • Reputation: 0

Beitrag von willi1982 »

Kennt sich hier niemand damit aus?
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Jesus mit Engeln - mehrere Schichten Glas "3D Effekt" DDR? 1930+/-
      von Dybala » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 3 Antworten
    • 1594 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • Gemälde aus der DDR
      von Uwe Halle » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 10 Antworten
    • 311 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Uwe Halle
    • DDR Suchscheinwerfer VEB Finow TGL 200-4577 1000W, 1963, funktional + Stativ Schiff/NVA
      von Kilot5 » » in Militaria allgemein 🛡️
    • 3 Antworten
    • 101 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nostalgiker
Zurück zu „Forum: Orden und Ehrenzeichen“