Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Antikbar

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

gina hat geschrieben: Und was in den Kroketten ist willst Du bestimmt nicht wissen.
Aber stimmt: ab und zu schweinelecker. :D (Hopjesvla) :D :D

Gruesse :D
Gina
Ich aber, ich liebe die Dinger, mit Mostard und Pommes Majo. 8)

Was is denn da drinne?

Das Vlazeug müssen wir immer aus dem Urlaub für alle Verwandten mitbringen, am besten Schoko/Vanille gemischt in einer Tüte. :roll:
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Bergkristall Offline

Beitrag von Bergkristall »

Hi zusammen,

ich bin wieder unter den Lebenden. Nachdem mein Doc mir zwei heftige Spritzen gegen meinen Hexenschuss verabreicht hatte, bin ich eingepennt und komme jetzt erst langsam wieder hoch. Die Kreuzschmerzen hab ich immer noch, aber ich habe mit kleinen Unterbrechungen 24 Stunden einfach göttlich geschlafen.

Gina, ich bedauere es sagen zu müssen, aber Pardensflees ist leider nicht mehr in den Frikandeln drin. Das haben die Hersteller durch Geflügelseparatorenfleisch ersetzt. Seitdem schmecken die Frikandel auch nicht mehr ganz so würzig. :P

Du siehst, ich weiß, was ich da esse. Ich sag dann immer, gut gekuttert und ordentlich gewürzt, dann schmeckt auch Knorpel und Sehne gut. :shock: :lol:
  • roland Offline
  • aktives Mitglied

Beitrag von roland »

Hi Lis,

alles Gute, ich kenne den Mist auch und kann mir gut vorstellen wie Du da langstakst.
Es tut zwar weh aber Bewegung ist gut.
Gruß Roland

Schwachheiten schaden uns nicht mehr sobald wir sie kennen. G.C. Lichtenberg
  • Frank Offline

Beitrag von Frank »

roland hat geschrieben:Hi Lis,

alles Gute, ich kenne den Mist auch und kann mir gut vorstellen wie Du da langstakst.
Es tut zwar weh aber Bewegung ist gut.
Kann ich nur bestätigen.
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Bergkristall Offline

Beitrag von Bergkristall »

Hallo ihr Beiden,

das mit der Bewegung weiß ich auch, aber ich glaub nicht dass Wändestreichen im Moment so gut wäre.

Ich hab inzwischen auch bei Ebay ne Tassimo geschossen.
  • Frank Offline

Beitrag von Frank »

Igitt. :P

Ich bin auch grad am Streichen, Verputzen und Bodentreppe einbauen, irgendwie wird das immer mehr als man vorhatte. :roll:

Gute Besserung. :)
Frank[/font]

• Frank Offline

Beitrag von Frank »

[Gäste sehen keine Links]
Frank[/font]

• roland Offline
  • aktives Mitglied

Beitrag von roland »

Hi Lis,
Glückwunsch zu Deiner Tassimo und auch von mir gute Besserung! [Gäste sehen keine Links]
Frank hat geschrieben:Igitt. :P ......Gute Besserung. :)
....alte Aldiplürre. :P
Gruß Roland

Schwachheiten schaden uns nicht mehr sobald wir sie kennen. G.C. Lichtenberg
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“