Helft mir!!!!
Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume!
Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- engel16175 Offline
Helft mir!!!!
Hallo!
Habe bei meiner Oma ne Puppe gefunden! Die Puppe hat im Nacken ein Zeichen. Es könnte ein P und ein S sein die ineinander verlaufen. Darunter steht 2542/7.K.! Hat einer ne Ahnung was sie wert ist und ob sie überhaupt einen Wert hat???? Sie sieht alt aus, schätzen würde ich sie auf mind.30,40 Jahre.
Habe bei meiner Oma ne Puppe gefunden! Die Puppe hat im Nacken ein Zeichen. Es könnte ein P und ein S sein die ineinander verlaufen. Darunter steht 2542/7.K.! Hat einer ne Ahnung was sie wert ist und ob sie überhaupt einen Wert hat???? Sie sieht alt aus, schätzen würde ich sie auf mind.30,40 Jahre.
- Puppenmutti1962 Offline
- engel16175 Offline
Danke. Hätte nicht gedacht das sich noch mal jemand meldet. Hast du ne Ahnung was die Wert ist?
Gruß Mandy
[quote="Puppenmutti1962"]Hallo,
das könnte eine Puppe aus der Sonneberger Porzellanfabrik sein.
Ich habe aus meiner Kindheit noch ein solches Puppenbaby und das ist ebenso gemarkt, allerdins mit SP 2542/9. Meine Puppe ist ca. 41 Jahre alt
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen,
Gruß Mandy
[quote="Puppenmutti1962"]Hallo,
das könnte eine Puppe aus der Sonneberger Porzellanfabrik sein.
Ich habe aus meiner Kindheit noch ein solches Puppenbaby und das ist ebenso gemarkt, allerdins mit SP 2542/9. Meine Puppe ist ca. 41 Jahre alt
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen,
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 0 Antworten
- 172 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von pmk0815
-
-
-
Schrank - Altersbestimmung - bitte helft mir
von haindorf60 » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 7 Antworten
- 137 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-