Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Antikbar

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Bergkristall Offline

Beitrag von Bergkristall »

Hallo zusammen,

Ich gesell mich mal dazu.

AM, hast Du schon das köstliche Adler-Brot probiert? Und ganz witzig, die kleinen Kräuterbutteradler.

Und guck mal, die Crème brûlée ist auch so dekoriert!
  • Bestecksucher Offline

Beitrag von Bestecksucher »

Hallo Liz!

Liegt hier auf dem Tisch:

limitierter Comic von FRANK Sels [Gäste sehen keine Links]

Ach nee - jetzt sind die EAGLES zu Besuch und bringen noch ein Geburtstagsständchen:

[Gäste sehen keine Links]
  • Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

Bestecksucher hat geschrieben: Damals, als Wehrpflichtiger (Wehrpflicht 15 Monate) habe ich alle damals möglichen Abzeichen für besondere Leistungen im Truppendienst erhalten:

Schützenschnur + Leistungsabzeichen + Sportabzeichen :!: :!:

Ich hatte nach der Grundausbildung und einigen Monaten in der "Stammeinheit" bemerkt dass man geistig abbaut. Daher habe ich
als Wehrpflichtiger die Offizierslaufbahn eingeschlagen. Ein Unikum als Wehrpflichtiger, aber ich habe es hingekriegt. :D
Wir sind uns ähnlicher als ich dachte, ich hab leider nur 12 Monate Wehrpflicht genossen, bin aber zu demselben Schluss gekommen, das man geistig abbaut. :)

Vielleicht haben mir die drei Monate gefehlt, aber ich hab dann den entgegengesetzten Weg eingeschlagen und habe mich nach erfolgreichen Abschluss als Hauptgefreiter (Panzerfahrer mit 195cm) :roll: :lol: ), dazu entschieden die Truppe zu verlassen.

Ich hab dann meine Verabschiedung mit Belobigung oder wie das damals hiess, bekommen und durfte zu meinem Leidwesen am letzten Tag meine Klamotten abgeben und nie wieder dort erscheinen :wink: , schade eigendlich ich hatte da viel Spass, mein Spieß anscheinend auch. 8) :lol:
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Frank Offline

Beitrag von Frank »

Wie weit hast Du es gebracht AM? :)
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Bergkristall Offline

Zu AMs Bemerkung, das du unwiederbringlich Jugend verloren hast, wart mal ein paar Jahre ab, dann kommt der Hammer.

Ich erinnere mich noch, wie ich im zarten Alter von 49 in einer Apotheke stand und für meinen Mann wegen der Rätsel, einen Seniorenratgeber erfragte. So was in der Richtung der Apothekenumschau. Dann witzelte ich was über die Quali als Senior rum und bekam die Antwort, dass man mit 50 Senior(in) sei. Frag nicht wie entsetzt ich war. Mein Gesicht entgleiste und spontan meinte ich mit schierem Entsetzen - dann werde ich ja noch dieses Jahr Seniorin. Nee das geht nicht, Seniorin - wie bescheuert klingt das denn.

Alles um mich rum fing an laut zu lachen - ich stand mitten in einer Rentnertruppe, die mich dann auch noch als Bald-Seniorin verabschiedeten.
Zuletzt geändert von Bergkristall am Sonntag 14. September 2014, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
  • Frank Offline

Beitrag von Frank »

Vielen Dank an alle für die vielen Glückwünsche. :D
Frank[/font]

• Frank Offline

Beitrag von Frank »

Danke Lis, das baut mich auf. :roll: :lol:

Ach nee, ich hab da kein wirkliches kein Problem mit, ich kann es eh nicht ändern, und meine Umwelt altert mit mir, also was solls. 8)

Frank[/font]

• Bergkristall Offline

Bin wieder mal sehr feinfühlig, nicht wahr?

Ich hab irgendwo anders gehört dass Du Bogen schießt? So richtig mit diesen Mordgeräten oder hobbymäßig?
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“