Schrimständer P.Rückmar&co Zürich
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Reklame und Blechschilder.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Schildern.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Schildes sowie Detailfotos von Punzen, Beschädigungen und Besonderheiten bereit.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- bootsfrau40 Offline
- erfahrenes Mitglied
Schrimständer P.Rückmar&co Zürich
brauch mal Eure Hilfe.
Ich weiß das es hier eigentlich nur um Blechwerbung geht aber eventuell kann mir ja doch jemand weiterhelfen.Denn Werbung ist das aber halt aus Keramik.
So nun zu meiner Frage.
Habe bei einer Wohnungsauflösung diesen alten Schirmständer mit Werbung
gefunden.
Wollte rausbekommen ob es die Firma noch gibt und was dieses schöne Stück wert ist.
Habe alte Poster enddeckt die haben bis zu 5000 CHF gebracht,ob dieser Ständer überhaupt was wert ist weiß ich nicht,würde mich aber interessieren.
Kann mir jemand weiterhelfen???
Denke nicht das der Schirmständer sehr alt ist,da auf dem Boden "Made in China" steht.
Bin für jeden Tipp dankbar!!!!
Auf dem Schirmständer steht folgendes:
Pelzwaren Fourrures
P.Rückmar & Co
Zürich
St.Moritz-Dorf
Davos-Platz
Hoffe das man es auf den Bildern sehen kann.
Liebe Grüße
Claudia
PS: Sollte es doch die falsche Rubrick sein,so bitte ich die Mod`s meine Frage passend einzustellen.
Danke
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
- anim Offline
Ich kenne jetzt nicht alle berühmten Poster der Welt, aber dieses Motiv hier scheint bekannt zu sein. Da wollte wohl irgendjemand in China auf einer Retrowelle mitschwimmen und hat diese Vase oder Schirmständer so dekoriert, dass sie den westlichen Geschmack trifft. Und er hatte ja auch tatsächlich einen Käufer gefunden!
Da das nur eine chinesische Repro neueren Datums ist, ist es nicht besonders wertvoll. 10,- € oder 20,- € auf einem Flohmarkt. Mit Glück...
- bootsfrau40 Offline
- erfahrenes Mitglied
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 350 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux