Bilderbestimmung Ölbilder Steindruck?
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Holzwurm77 Offline
- Neuling
Bilderbestimmung Ölbilder Steindruck?
Hallo habe 3 Ölbilder und ein Steindruckbild? mit dem Hauskauf miterstanden und wollte nun fragen ob jemand die Künstler kennt die die Bilder gemalt haben und ob sie etwas wert sein könnten was ich jedoch nicht denke .
Beim Portrait von dem kleinen Mädchen steht Roller.
Beim Landschaftsbild mit dem Teich steht auf der Rückseite Heindel Kunstmaler.
Beim Landschaftsbild mit den Bergen steht R. Noak Zugspitze mit Brunnen.
Bei dem Bild von dem ich denke das es ein Druck ist steht unten a Paris chez Demarteau No 648.
Freue mich über jede Antwort.
Beim Portrait von dem kleinen Mädchen steht Roller.
Beim Landschaftsbild mit dem Teich steht auf der Rückseite Heindel Kunstmaler.
Beim Landschaftsbild mit den Bergen steht R. Noak Zugspitze mit Brunnen.
Bei dem Bild von dem ich denke das es ein Druck ist steht unten a Paris chez Demarteau No 648.
Freue mich über jede Antwort.
- Diplomingenieur Offline
- Holzwurm77 Offline
- Neuling
- Diplomingenieur Offline
Ich bin auf dem Gebiet selber Laie, ich habe einfach Demarteau bei Google eingegeben. Es gibt hier im Forum aber, wie ich anhand anderer Diskussionen gesehen habe, ein paar Leute, die sehr viel Erfahrung mit Druckgraphik haben. Mein Rat wäre: ausrahmen, möglichts professionelle Fotos von beiden Seiten machen, wenn möglich auch hinterleuchtet. Vielleicht läßt sich so einer aus der Deckung locken.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 1002 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Willi
-