Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Adventskalender 2013 und sehenswerte Internetseiten 2014

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

21. Tag

Beitrag von Frank »

Heute mal etwas Bildungfernsehen. :D

[Gäste sehen keine Links]

Mir gehen langsam die Ideen aus, ich hoffe wir schaffen es bis zum 24. :lol:
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • rw Verified Offline
  • Experte

Beitrag von rw Verified »

Fü alle Weinliebhaber die ihren Korkenzieher verlegt haben...... 8) :)

Grüsse
rw
  • Bergkristall Offline

22. Tag

Beitrag von Bergkristall »

Wer am heutigen vierten Adventssonntag noch etwas basteln möchte, sich bisher aber noch nicht getraut hat, hier ist was ohne Verletzungsgefahr und ohne lästigen Abfall im Haus

und um dabei so richtig in Schwung zu kommen, noch ein gar festliches Liedlein dazu

Lis
  • rw Verified Offline
  • Experte

Genau das habe ich letze Woche mit den Kindern von meiner Freundin gemacht die viel Spass damit hatten :)

Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
  • rw Verified Offline
  • Experte

Zum 4. Advent herzliche Grüße für einen entspannendes Adventwochenende.

RW
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
  • Frank Offline

Beitrag von Frank »

Ab jetzt wird der Urlaub genossen, die Geschenke sind alle besorgt, das Essen ist im Haus, Batterien für das Kinderspielzeug in allen Grössen, Formen und Farben sind vorrätig (war das ein Drama letztes Jahr), der Baum ist aufgestellt, es kann nichts mehr schiefgehen. 8) :roll: :lol:

In diesem Sinne wünsche ich allen hier, einen frohen 4. Advent und ein entspanntes Weihnachtsfest. Wer jetzt noch einkaufen muss ist selber schuld. :P :)
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • abraham Offline
  • erfahrenes Mitglied

Beitrag von abraham »

:roll: :wink: vielleicht benötigt jemand noch eine Anregung - Stermann & Grissemann - [Gäste sehen keine Links]

In diesem Sinne auch von mir Frohe Weihnachten!
Gruß Franz
  • Frank Offline

Beitrag von Frank »

Moin Franz :) ,

danke für den kurzen Einblick in die traditionelle österreicher Weihnachtsküche, ich würde aber persönlich rw´s kanadische Variante vorziehen. 8) :)

http://www.dieschatzkisteimnetz.de/weih ... html#31304
Frank[/font]

Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“