Zum Inhalt
Bitte für jedes Bild nach dem Hochladen -Im Beitrag anzeigen- anklicken. Danke vorab.

Alte Orden und Urkunden aus dem 1. und 2. Weltkrieg

Hier treffen sich passionierte Sammler, Historiker und Interessierte, um ihr Wissen zu teilen, Fragen zu stellen und sich über ihre Leidenschaft auszutauschen. Egal ob du Anfänger oder erfahrener Sammler bist – hier bist du genau richtig!

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Orden und Ehrenzeichen.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Orden und Ehrenzeichen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Ordens oder Ehrenzeichens sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
Verbotene Symbole: Die Darstellung von verfassungsfeindlichen Symbolen ist verboten.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

  • Volkerundyly Offline
  • Reputation: 0

Alte Orden und Urkunden aus dem 1. und 2. Weltkrieg

Beitrag von Volkerundyly »

Ihr habt was im Keller oder auf dem Dachboden gefunden?
Da sind böse Zeichen drauf?
Und trotzdem ein Teil unserer Geschichte der zu oft weggeworfen wird.
Ich finde es schade und bitte Euch es mal vorzustellen.
Freu mich auf Bilder.
Gerne auch per Mail an mich.
LG
Volker
  • Benutzeravatar
  • rup Verified Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 2928
  • Registriert:Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
  • Reputation: 3149

Beitrag von rup Verified »

Bitte hier nichts aus dieser Zeit vorstellen, steht auch in den Forenregeln

*closed*
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Altes Glasdia 2. Weltkrieg - Welche Uniformen?
      von gabiwild » » in Fotos 📸
    • 2 Antworten
    • 2914 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Lord Vetinari
    • Medaille Zwischenkriegszeit/2. Weltkrieg? Österreich?
      von Andreakaroline » » in Forum: Orden und Ehrenzeichen
    • 4 Antworten
    • 241 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Andreakaroline
    • Abzeichen Orden Bestimmung
      von Hallenberg » » in Forum: Orden und Ehrenzeichen
    • 4 Antworten
    • 2855 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Hallenberg
    • Anstecknadel und Orden
      von Justi65 » » in Forum: Orden und Ehrenzeichen
    • 4 Antworten
    • 3177 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Justi65
    • Brosche oder doch ein Orden?
      von Nessaja » » in Silberschmuck ✨
    • 5 Antworten
    • 1351 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Sternbergler
    • Abzeichen oder Orden
      von Silberfreunde » » in Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡
    • 5 Antworten
    • 240 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
Zurück zu „Forum: Orden und Ehrenzeichen“