Alte Orden und Urkunden aus dem 1. und 2. Weltkrieg
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Orden und Ehrenzeichen.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Orden und Ehrenzeichen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Ordens oder Ehrenzeichens sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
Verbotene Symbole: Die Darstellung von verfassungsfeindlichen Symbolen ist verboten.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Volkerundyly Offline
- Reputation: 0
Alte Orden und Urkunden aus dem 1. und 2. Weltkrieg
Da sind böse Zeichen drauf?
Und trotzdem ein Teil unserer Geschichte der zu oft weggeworfen wird.
Ich finde es schade und bitte Euch es mal vorzustellen.
Freu mich auf Bilder.
Gerne auch per Mail an mich.
LG
Volker
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 2914 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lord Vetinari
-
-
-
Medaille Zwischenkriegszeit/2. Weltkrieg? Österreich?
von Andreakaroline » » in Forum: Orden und Ehrenzeichen - 4 Antworten
- 241 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andreakaroline
-
-
-
- 4 Antworten
- 2855 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hallenberg
-
-
-
- 4 Antworten
- 3177 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Justi65
-
-
-
- 5 Antworten
- 1351 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sternbergler
-
-
-
Abzeichen oder Orden
von Silberfreunde » » in Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡 - 5 Antworten
- 240 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-