Du benutzt einen Werbeblocker: Die Nutzung der Website und des Forums ist kostenlos und soll es auch bleiben, finanziert wird es nur durch die Einblendung einiger Werbeanzeigen, daher wäre es schön wenn Du den Blocker deaktivieren würdest. Vielen Dank ...
Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?
Forumsregeln
Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.
So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!
Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.
Jetzt hab ich vor lauter Stress vergessen den Adventskalender anzufangen. 8)
Ich hatte gedacht jeden Tag ein "Kläppchen" mit einer besonders interessanten Internetseite aufzumachen, wenn möglich zum Thema Sammeln und Antiquitäten, aber auch besonders gelungene Seiten zu anderen Themen.
Dazu brauch ich aber Eure Unterstützung, 24 Seiten hab ich auch nicht parat.
Ich bitte um Vorschläge, entweder hier im Thema oder als PN um den Faden nicht abzureissen.
Zuletzt geändert von Frank am Donnerstag 9. Januar 2014, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
[font=Comic Sans MS]Grüsse Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Den einen oder anderen hab ich schon im Rätsel damit gequält.
Der digitalisierte Stukenbrock von 1912, über 230 Seiten altes Zeugs, von Haushaltsgeräte, Waffen, Uhren, Schmuck, u.s.w. alles da was man damals kaufen konnte.
[Gäste sehen keine Links]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Einfach mal durchklicken und die Bilder wirken lassen.
Noch ein Katalog, allerdings aus Amerika, Sears, Roebuck & Co, über 1200 Seiten altes Zeugs. 8)
Heute mal was für alle die noch nicht wissen was sie zu Weihnachten verschenken sollen.
Hab ich glaub ich irgendwann schonmal hier gezeigt, egal, immernoch eine meiner Lieblingsseiten. 8)
Hier gehts zu den neuesten Sachen:
Klasse Franz. Wunderschöne Sachen, so hatte ich mir das gedacht.
Zur Belohnung singt jetzt für Dich der Weihnachtsmann. 8)
Heute am Nikolaustag gibts mal zur Weiterbildung, eine sehr schöne Sammlung geballten Wissens, bei der man nur dazulernen kann.
Oder wusste einer hier das Donald Ducks zweiter Vorname Fauntleroy ist? 8)
Vielen Dank an Lis für den Link.